Die Suche ergab 49 Treffer

von Jonas Hollensteiner
Mi 3. Apr 2019, 13:56
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Das Fragment
Antworten: 10
Zugriffe: 3721

Re: Feedback Das Fragment

Salve/Ave Mitbürger*innen und Bürger*innen in spe aka Aufständige der abtrünnigen Provinzen, Ich möchte mich meinen Vorschreiben anschließen und selber ein paar Zeilen schreiben. Als erstes einen Riesen Dankeschön an die Orga und die unermüdlichen NSC’s! Ich hatte wunderbares Rollenspiel und herrlic...
von Jonas Hollensteiner
Do 8. Sep 2016, 15:22
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 7805

Re: Feedback Tulderon 2016

Moin moin zusammen! Hier die Meinung eines Kastor-Monsters: Ich war das letzte mal vor 5 Jahren in Tulderon und ich muss sagen es hat sich sehr viel getan. Fest steht für mich, früher war nicht alles besser! Diese Stadt und alles drum herum entwickelt sich und so soll es sein. Ich hatte eine Menge S...
von Jonas Hollensteiner
Mo 18. Apr 2016, 15:45
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die Mine der Visvael
Antworten: 9
Zugriffe: 5040

Re: Feedback: Die Mine der Visvael

Moin moin, Zunaechst einmal einen riesen Dank an die Orga fuer dieses sehr intensive und liebevoll gestaltetes Spiel! Nach 5 Jahren LARP pause habt ihr mich wieder angefixt; Kurzum beide daumen hoch! Ich will mich meinen vorrednern, besonders Sven, anschliessen und nur ein paar persoenliche Highligh...
von Jonas Hollensteiner
Mo 21. Dez 2015, 12:34
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Fragen Bardenmagie
Antworten: 8
Zugriffe: 4925

Re: Fragen Bardenmagie

*push*

Moin moin zusammen,

gibt es eine allg. Meinung zur Frage 2? oder besser noch eine offizielle Gremiums Meinung :mrgreen: sowas wie Runen ja, reinzaubern nein!

cu
Joni
von Jonas Hollensteiner
Fr 30. Apr 2010, 10:22
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 68842

Re: Stammtisch BREMEN

JA? also ich komme auch! und die satzung bringe ich auch mit, hab das gute stück wiedergefunden :) evtl. schaffe ich es sogar sie fertig abzutippen!?! aber wer weiss das schon :lol: so far bis nächsten do. <---- wohl doch nicht! also schlage ich nächsten do. ... mhhhh wart mal olaf, dass ist ja chri...
von Jonas Hollensteiner
Do 5. Nov 2009, 10:51
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 68842

Re: Stammtisch BREMEN

ich war da noch nie, drum weiss ich es auch nicht... allerdings hab ich grad mit jendrik geschnackt und der muß es erst mit seinem weibchen abkären. sobald ich sein ok bekomme, kümmere ich mich um eine bestellung für 4-5 personen ;) grüße edit: so ich habe nun ein tisch für 4-6 personen um 20 uhr be...
von Jonas Hollensteiner
Di 3. Nov 2009, 20:16
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 68842

Re: Stammtisch BREMEN

klinkt machbar, allerdings habe ich keinen arbeitsgeber drum kann ich auch nicht krank machen... comturei klinkt aber super! muß man das anmelden oder so?

grüße joni
von Jonas Hollensteiner
So 1. Nov 2009, 20:42
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 68842

Re: Stammtisch BREMEN

abend männer!
es wird mal wiesder zeit sich zusammen zu gesellen! ich schlage diesen do. um 20 uhr vor. wer hat lust dabei zu sein? wer keine lust hat kommt bitte auch!

viele beste grüße
joni
von Jonas Hollensteiner
Mi 9. Sep 2009, 17:26
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 68842

tach zusammen,
ich bin mir noch nicht ganz sicher aber lust hät ich schon.
hehe die unterhalten sich grad bestimmt über uns! spielen nämlich grad DSA...na mal sehen was dabei rauskommt :lol:

grüße
joni
von Jonas Hollensteiner
Di 4. Aug 2009, 18:54
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 68842

mion männer,
ich hab schlüssel besorgt... bring ich am do. mit

grüße joni
von Jonas Hollensteiner
Mi 27. Mai 2009, 14:26
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Finsternis - Tribunal
Antworten: 13
Zugriffe: 5024

tach zusammen, mir hat es einen heiden spaß gemacht! ich hatte viele herrliche momente und wurde dabei von moment zu moment immer paranoider. ein großes dankeschön an die orga, NSC´s und alle mitspieler, besonders an simon (wir sehen uns bestimmt wieder cosmi ;))! also weiter so liebes tribunalteam!...
von Jonas Hollensteiner
Mi 27. Mai 2009, 13:51
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Magischer Bogen??
Antworten: 25
Zugriffe: 12592

moin zusammen, fakt ist, dass bögen und armbrüste gegen lebende sehr heftig sind. darüber braucht man gar nicht diskutieren! allerdings ist es sehr schade das man untoten so gar nicht gefährlich werden kann und auf den meisten cons kämpft man genau gegen diese. selbst mit einem geweihten pfeil/bolze...
von Jonas Hollensteiner
Di 24. Mär 2009, 20:16
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 68842

verdammt nochmal das dauert halt seine zeit, soll ja auch schön aussehen! also ruhe bis do. ist das fertig. kappe trag ich aber trotzdem und eine pferdemaske bring ich auch mit ;)

grüße joni
von Jonas Hollensteiner
Mo 23. Feb 2009, 20:03
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 68842

danke für den hinweis olaf! fehler wurde behoben.
frage in die runde: wer kommt? ich bin auf jeden fall anwesend!

grüße joni
von Jonas Hollensteiner
Sa 21. Feb 2009, 13:26
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 68842

tag zusammen, ich habe mir nochmals das protokoll angesehen und siehe da, es steht doch was drin über den vorschlag "Der Schlüsselbund". allerdings ist das ganze mit einem ? versehen. damit müßen wir die abstimmung das nächstemal wohl wiederholen :wink: ich schlage vor das nächste treffen am do. den...