Die Suche ergab 5 Treffer

von Eva Heilig
Do 5. Sep 2019, 08:18
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 25515

Re: Tulderon 2019

Der Schlafzyklus normalisiert sich langsam wieder, das Heimweh ist ungebrochen – warum dauert es bis zum nächsten Tulderon so lange? Danke an die Orga für das tolle Spiel: • für den Dungeon (ja, ich hätte am Schluss noch mal mit reingehen sollen, aber ich konnte einfach nicht mehr – ich mach nächste...
von Eva Heilig
Fr 5. Sep 2014, 23:21
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 30564

Re: Feedback: Tulderon 2014

Sooo, dann wollen wir mal. Danke an die Orga für das tolle Spiel - in meinem Fall natürlich auch besonders danke für einen Plot, der es mir doch endlich mal ermöglicht hat, mich sinnvoll einzubringen (an der Stelle auch noch danke an meinen alten Lehrmeister, dem ich Runenkenntnis verdanke 8) ) Dank...
von Eva Heilig
Mo 26. Aug 2013, 13:47
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46709

Re: Feedback. Tulderon 2013

Zum ersten Post kann ich auch nix sagen, davon habe ich offen gestanden nichts mitbekommen – wenigstens nichts aus erster Hand. Mir hat Tulderon wieder gewohnt viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider nur die Hälfte der Zeit da sein konnte. Diese Zeit konnte ich dafür umso intensiver nutzen: Für Plot...
von Eva Heilig
Di 4. Sep 2012, 13:37
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 24003

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Geil einfach nur geil... Was soll man zu dem Spiel denn noch mehr sagen? Es geht wieder deutlich aufwärts mit der Stadt: in nur einem Jahr wurden Dämonen vertrieben und endlich diese verdammte Uhr repariert, es war ja kaum noch zum Aushalten mit dem Teil. Habt ihr die eigentlich nachts lauter gedreh...
von Eva Heilig
Mo 26. Apr 2010, 17:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nymphenhain 5"
Antworten: 30
Zugriffe: 17978

Re: Feedback zu "Nymphenhain 5"

Ich will wieder zurück!!! Mir als NSC hat das Spiel wieder unheimlich viel Spaß gemacht, nirgends liegen "friedlich mit den anderen interagieren" und "Spieler quälen" so nah beieinander. Und bei beiden Teilen meiner Aufgabe gab es herrliche Szenen... Unser archäologisch angehauch...