Die Suche ergab 11 Treffer

von Lillian Berthel
Di 28. Jan 2020, 18:56
Forum: Con Feedback
Thema: Aklon Essenz des Blutes
Antworten: 8
Zugriffe: 6039

Re: Aklon Essenz des Blutes

Edle, heilige Katherina, mein Herz blutet in meiner Brust, seid wir dich im Kampf verloren haben. Unser hoher Graf bat mich dir zu Ehren ein Lied zu schreiben. Das erste Mal sang ich es in einer kleinen Taverne ganz in der Nähe der zerstörten Burg in welcher du gefallen bist. Hinterher stießen wir a...
von Lillian Berthel
Mi 11. Dez 2019, 11:46
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ich plane ein Minilarp und brauche noch Plotideen
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Re: Ich plane ein Minilarp und brauche noch Plotideen

Boah die Geister find ich super! Voll gut danke! Ich hatte die letzten Tage überlegt, das man vielleicht für jedes Haus seinen eigenen kleinen Plotstrang hat wo sie irgendeinen magischen Gegenstand finden. Und sie dann damit alle gemeinsam eine große Bedrohung beseitigen. So alla Vereinigung der Häu...
von Lillian Berthel
Fr 29. Nov 2019, 23:51
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ich plane ein Minilarp und brauche noch Plotideen
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Re: Ich plane ein Minilarp und brauche noch Plotideen

Ah super danke Lars! Der Tipp mit den vielen kleinen Aufgaben gerade für die Jüngeren ist schon echt hilfreich.
von Lillian Berthel
Do 28. Nov 2019, 23:12
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ich plane ein Minilarp und brauche noch Plotideen
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Ich plane ein Minilarp und brauche noch Plotideen

Hallo Zusammen, ich plane im Rahmen meiner Leitertätigkeit bei den Pfadfindern mit zwei anderen zusammen ein Harry-Potter-Winterwochenende Anfang Februar. Und wir sind noch auf der Suche nach Plotideen. Kurze Randinfo: Ich bin noch recht frisch in der Gruppe (Umzug) und den anderen Leitern fehlt zum...
von Lillian Berthel
Mi 25. Sep 2019, 23:12
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Wie umgehen mit Larp-Heimweh?
Antworten: 9
Zugriffe: 3200

Re: Wie umgehen mit Larp-Heimweh?

xD vielleicht mal schauen
von Lillian Berthel
Mi 25. Sep 2019, 15:18
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Wie umgehen mit Larp-Heimweh?
Antworten: 9
Zugriffe: 3200

Re: Wie umgehen mit Larp-Heimweh?

Öhm ja Teil der Heimwehbewältigung: Unser Hofertrupp aus dem Gedächtniss gemalt (Ohne Fotovorlage garnicht so einfach :D was zum Teufel hattet ihr alle nochmal an?) vielleicht freut sich ja der ein oder andere :) Dagnun hat ja leider kein Bild mehr bekommen können... aber ich bin auch eh nicht so st...
von Lillian Berthel
Mi 18. Sep 2019, 22:54
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Wie umgehen mit Larp-Heimweh?
Antworten: 9
Zugriffe: 3200

Re: Wie umgehen mit Larp-Heimweh?

:) Vielen Dank ihr alle. Anfang Oktober können wir leider nicht, ich muss sowas immer etwas langfristiger planen. Tatsächlich ist das Heimweh jetzt schon der Vorfreude gewichen. Wir wollen Ende Januar zu Aklon - Essenz des Blutes das ist ja garnicht mehr soooo ewig hin. Und da kann ich jetzt schon p...
von Lillian Berthel
Fr 6. Sep 2019, 17:52
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Wie umgehen mit Larp-Heimweh?
Antworten: 9
Zugriffe: 3200

Wie umgehen mit Larp-Heimweh?

Larp bräuchte wirklich einen Verbraucherhinweis "Vorsicht kann extrem süchtig machen" oder so. Ich hab im Tulderon-Feedback ja geschrieben, dass ich mich nicht daran erinnern kann je so viel Spaß in so kurzer Zeit gehabt zu haben. Aber ich hab mich auch noch nie so deprimiert/melancholisch gefühlt w...
von Lillian Berthel
Do 5. Sep 2019, 18:16
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 8551

Re: Tulderon 2019

Ich habe gerade furchtbar große Sehnsucht nach Tulderon. Hoffentlich legt sich das noch, das nächste Mal ist doch noch so ewig hin. Nach 15 Jahren Tulderon kann ich Dir sagen:" Leider legt sich das nicht. Aber spätestens mit der Anmeldung für nächstes Jahr schlägt die Sehnsucht in Vorfreude um und ...
von Lillian Berthel
Mi 4. Sep 2019, 22:37
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 8551

Re: Tulderon 2019

Hallo ihr alle:) ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll: Dies war mein aller erstes Larp-Erlebnis und nur wenn ich daran denke komme ich garnicht mehr aus dem Grinsen raus. Es war einfach so unfassbar toll. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme in das Spiel zu finden, ich war ständig im Kopf a...