Die Suche ergab 2 Treffer

von NinaGrimm
Di 3. Sep 2019, 20:41
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 25889

Re: Tulderon 2019

Für das 20. Jubeläum habe ich kurz vor Tulderon (2019) ein Lied geschrieben. Es wird demnächst auf meinem YouTube Kanal sein, damit man auch weiss wie es klingt. :) Ich hoffe es gefällt euch. Chords : Am G E Am ''Schlacht am Schattenhorn Als ich kam wieder Heim, von der Arbeit auf dem Felde Sah ich ...
von NinaGrimm
Di 3. Sep 2019, 20:32
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 25889

Re: Tulderon 2019

Die Vollstrecker Tenebras bedanken sich für ein wunderbares Tulderon! Danke an alle Spieler, mit denen wir ein intensives und grandioses Spiel hatten! Unter anderem an die Wehrfelder und Drachenfelser - mit euch konnten wir unsere neuen Adelschars schön ausspielen. Aber auch danke an die Fardea Frak...