Die Suche ergab 12 Treffer

von R. Lange
Di 29. Aug 2023, 11:54
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 2134

Re: Tulderon 2023

So, dann möchte ich auch einmal mein Feedback mit euch teilen. Vorweg einmal ein großes Dankeschön an die Tulderon Orga, die diesen Aufwand jedes Jahr aufs Neue betreibt, um uns allen ein wunderbares Spiel zu bieten. Wir als Bibliothek hatten dieses Jahr einen Heiden Spaß. Es war uns möglich, unsere...
von R. Lange
Mi 12. Apr 2023, 22:30
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Die Geißel kehrt zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1784

Re: Die Geißel kehrt zurück

Hallo zusammen,

hier schonmal 2 wichtige Infos für euch. Wir empfehlen euch Sitzgelegenheiten mitzubringen. Wer die Möglichkeit hat, kann auch gerne ein Tarp aufbauen. Die Feuerstellen können diesmal leider nicht benutzt werden.
von R. Lange
So 12. Mär 2023, 17:48
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Die Geißel kehrt zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1784

Re: Die Geißel kehrt zurück

Der Späher schleicht leise durch den dichten Wald. Ein lautes Knacken ertönt, als er auf einen unter dem Laub verborgenen Ast tritt! Furchtsam schaut er sich um. „Oh Ultor! Lass mich unbeschadet, zu den meinen zurückkehren. Der Kommandant muss davon erfahren…“. Tiefe Furcht wallt in ihm auf, als er ...
von R. Lange
So 22. Jan 2023, 21:17
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Die Geißel kehrt zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1784

Die Geißel kehrt zurück

Rattenorga präsentiert: „Die Geißel kehrt zurück“. Kampflastige Tagescon mit Abenteuerelementen. Wann: 6.05.2023 (ca. 10.00-20.00 Uhr) Wo: Geschichtserlebnishof Roter Hahn, Pommernring 58, 23569 Lübeck-Kücknitz Kosten: Spieler: 35€, NSC 15€ (Lust auf NSC? Schreibt uns an, wenn ihr motiviert seid!) W...
von R. Lange
Do 14. Jul 2022, 19:28
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Die Geißel des Landes 17.09.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2923

Re: Die Geißel des Landes 17.09.2022

Ein Aushang der im Herzogtum Scharek zu finden ist: Söldner gesucht! Ich suche starke und mutige Kämpfer, die mein Gehöft vor der Plagge der Fossore schützen! Ich zahle eine Kopfgeld für jeden verdammten Fossor, der meinen Besitz bedroht. Gez. Großbauer Jakob Vielkorn Darunter ist eine grobe Karte v...
von R. Lange
Do 14. Jul 2022, 19:28
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Die Geißel des Landes 17.09.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2923

Re: Die Geißel des Landes 17.09.2022

Nach dem Bürgerkrieg schöpften die gebeutelten Menschen von Scharek Hoffnung: Endlich Frieden. Die Straßen werden wieder sicher. Der Handel wird florieren. Die Felder können wieder bestellt werden. Die hungernde Bevölkerung wird Essen haben. So war die Hoffnung vieler im Frühjahr 5037. Doch auch das...
von R. Lange
Mi 29. Jun 2022, 14:50
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderons Nächte 3 - Tief im Westen
Antworten: 2
Zugriffe: 1579

Re: Feedback: Tulderons Nächte 3 - Tief im Westen

Zwar etwas verspätet, aber von mir auch einmal eine Dankeschön! Mir hat die Taverne echt gut gefallen. Der Plott war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Die Wanderung war echt super und hat für einige Interessante Situationen gesorgt. Die Kletterpartie mit Lilli/Fabia war einfach super. :mrgreen...
von R. Lange
Mi 29. Jun 2022, 14:36
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Die Geißel des Landes 17.09.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2923

Re: Die Geißel des Landes 17.09.2022

Hallo zusammen,

alle Spielerplätze für unsere Con sind belegt.
Wir haben die Warteliste Funktion aktiviert und wir informieren euch, sollten wieder Plätze frei werden.

MfG

Eure Ratten Orga
von R. Lange
Fr 8. Apr 2022, 18:55
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Der Schwur der Sieben"
Antworten: 8
Zugriffe: 3628

Re: Feedback: "Der Schwur der Sieben"

So, von mir auch einmal ein kurzes Feedback. Zuerst einmal hatte ich auf dem Spiel wahnsinnig viel Spaß. Es hat mich gefreut, dass nach all der Zeit, ein Spiel wie dieses stattfinden konnte und man viele altbekannte Gesichter wiedergesehen hat. Die Location war sehr schön. Etwas schade war, dass die...
von R. Lange
Fr 18. Feb 2022, 19:38
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Die Geißel des Landes 17.09.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2923

Die Geißel des Landes 17.09.2022

Hallo liebe Phönixgemeinde, eine neue Orga erhebt sich aus dem Untergrund, um euch weitere Abenteuer in der Phönixwelt zu bieten. Voller Vorfreude kündigen wir hiermit unsere erste Con an: „Die Geißel des Landes“. Eckdaten: Wann: 17.09.2022 Wo: Geschichtserlebnisraum Roter Hahn Pommernring 58 23569 ...
von R. Lange
Sa 7. Dez 2019, 22:45
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Schänke zur Grenzwacht 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5084

Re: Feedback: Schänke zur Grenzwacht 1

Bin da ganz Doris Meinung!

Liebe Grüße
Rojan
von R. Lange
Fr 5. Apr 2019, 15:00
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Das Fragment
Antworten: 11
Zugriffe: 12350

Re: Feedback Das Fragment

Hallo zusammen, hier auch eine kurze Rückmeldung von mir. Erst einmal möchte allen Beteiligten danken, insbesondere der Orga. Das Spiel war großartig! Das Zusammenspiel in der laikerianischen Fraktion war hervorragend (verdammt hatte ich viel Spaß mit euch allen). Und die Gestaltung des Geländes war...