Die Suche ergab 3 Treffer

von Frau_Raupe
Mo 17. Apr 2023, 20:40
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Le Grand Musée
Antworten: 9
Zugriffe: 1802

Re: Feedback Le Grand Musée

Prolog Gestern philosophierten ich und mein Sohn darüber, wieso es diesen komischen Spruch gibt: „Eigenlob stinkt“. Wir waren uns schnell einig, dass viele Menschen mehr Selbstlob vertrügen. „Ich mag mein Bild wirklich sehr!“ anstatt: „Das kann ich sowieso nicht so gut…“ Und wir kamen überein, dass...
von Frau_Raupe
Di 28. Feb 2023, 21:57
Forum: Con Feedback
Thema: Ein magischer Ball
Antworten: 4
Zugriffe: 1349

Re: Ein magischer Ball

Mein erster Ball! Ich habe mich sehr über all die liebevollen Gewandungen und die Tanzfreude gefreut. Es war ein schönes Herumorganisieren, die Tanzkarten voll zu kriegen und um Tänze zu feilschen. Gleichzeitig genug Gedichtetes hervorzubringen, zwischen all den schönen Gesprächen! Zum Glück wurde d...
von Frau_Raupe
Di 1. Okt 2019, 17:55
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Hieronymus Hoffmans Heiteres Hopfenhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 10488

Re: Feedback Hieronymus Hoffmans Heiteres Hopfenhaus

Vorweg: Ich bin ziemlich neu im Phönix. Ich bin als Ruth Roderik da gewesen. (Brandnarben, mitunter nervtötend.) Ich bin Verlegerin von Papiererzeugnissen, KEINE Schmuddelheftschreiberin. Das bitte ich gewisse Pfuscher im Schriftenbereich und Klatschblattvertreiber in Zukunft zu berücksichtigen. Hie...