Die Suche ergab 37 Treffer

von Daniel Weber
Di 15. Feb 2011, 19:22
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 30063

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

Ich schließe mich allem Lob für dieses Spiel an und weise jegliche Kritik kopfschüttelnd zurück. Wir wollten nichts mit dem Plot zu tun haben und dennoch meine ich Teile davon mitbekommen zu haben. Wir wollten nicht in die öffentlichen Palaver Runden - doch wir wurden dafür bezahlt. Ich wäre bereit ...
von Daniel Weber
Di 21. Dez 2010, 18:00
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Nymphenhain 6 - Mein Anderes Ich
Antworten: 0
Zugriffe: 8573

Nymphenhain 6 - Mein Anderes Ich

30 September. ? 03. Oktober 2011 Viele Helden Nymphenhains kämpfen für unsere Welt und riskieren dabei tagtäglich ihr Leben. Das macht mich sehr stolz auf die Bürger meines Landes und wir alle sollten diesen Helden auf ewig dankbar sein. Doch kann man nicht immer nur Tag ein Tag aus für eine gute S...
von Daniel Weber
Mi 28. Jul 2010, 13:31
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)
Antworten: 39
Zugriffe: 43330

Re: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)

Ich meine es ERNST , richtig ERNST oder Axel-ERNST? Manchmal beschleicht mich beim Lesen das unwiderstehliche Gefühl, dass einige Leute, die sich in diesem Forum tummeln, eine beachtliche Summe an klingender Münze für jeden Post einstreichen. Anders kann ich mir gewisse Phänomene hier nicht erkläre...
von Daniel Weber
Di 27. Apr 2010, 12:35
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nymphenhain 5"
Antworten: 30
Zugriffe: 17982

Re: Feedback zu "Nymphenhain 5"

Hi Simon, deinem angedeuteten Vorwurf wir als Orga hätten einige Plot-Bestandteile vorsätzlich in spezielle Spielerhände gespielt kann ich ganz klar widersprechen: 1. Das Buch Es hatte ein klares Beute-Schema und das wurde - ohne Ansehen des dahinersteckenden Spielers - konsequent verfolgt. Shafal i...
von Daniel Weber
Do 28. Mai 2009, 15:05
Forum: Con Feedback
Thema: Phönix Neuspieler
Antworten: 56
Zugriffe: 24545

Zwei Anmerkungen

Erstens: Bittet meldet euch in diesem Forum mit eurem realen Namen an. Ich mag nicht auf Netiquette etc. pochen, ich denke jeder versteht warum wir das grundsätzlich so handhaben wollen. Zweitens: Die Ablehnung zu Konvertieren und das Phönix Regelwerk an sich haben nichts miteinander zu tun. Man kan...
von Daniel Weber
So 1. Feb 2009, 18:19
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback WoW II - Tribunal
Antworten: 37
Zugriffe: 20198

Ein paar kurze Zeilen eines NSCs, der das Vergnügen hatte bei den Spielern zu weilen: - Ich bin überrascht, dass einige Spieler wirklich geglaubt haben, dass dies ein Sonntagsspaziergang wird... (es war Samstag...) - das Spiel der Varkashiten war straight - niemand verlangte, dass sie ganz vorne mar...
von Daniel Weber
Do 27. Nov 2008, 14:39
Forum: Con Feedback
Thema: Sylvesterlarp 2009 auf 2010
Antworten: 35
Zugriffe: 17812

Axel Freisleben hat geschrieben:hmm ich würde mich über einen sylvester con freuen , aber dann bitte 5 tage und nicht direkt am 31 ten beginnen , sondern am 30 ten
äh... und dafür zahlst du dann auch 180 -190 Euro, Axel? Denn soviel würden 5 Tage kosten!
von Daniel Weber
Do 27. Nov 2008, 14:35
Forum: Con Feedback
Thema: Sylvesterlarp 2009 auf 2010
Antworten: 35
Zugriffe: 17812

kleine Verdeutlichungen

- das verlängerte WE 31.12.2009 (DO) bis 03.01.2010 (SO) bietet sich perfekt an! - Die Option das Spiel günstiger zu machen wäre es am SA 02.01.2010 enden zu lassen - Ball und Silvesterfeier wären dann quasi Auftakt des Spiels - Locationanforderungen (mindestens ambientiges Herrenhaus) und Verpflegu...
von Daniel Weber
So 23. Nov 2008, 16:15
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Schattebringer- Der Rat von Farnau
Antworten: 25
Zugriffe: 12841

Feedback Schattenbringer- Der Rat von Farnau

Hey Ho, pflichte Micha in allen Punkten bei. Man mag einwerfen ein runder Tisch aller Nationen sollte in einer bombastischeren oder für die einzelnen Delegationen feudaleren Umgebung stattgefunden haben - jedoch gerade die Sitzungen der Botschafter und Gesandten unter und mitten in den Delegationen ...
von Daniel Weber
Mo 6. Okt 2008, 15:17
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: [Wissenschaftsgilde] Sphärenriss und Engel
Antworten: 4
Zugriffe: 3616

Werte Gildenmitglieder und neugierige Leser, gerne bestätige ich die detailgetreue Wiedergabe der Geschehnisse durch den ehrenewerten Erzmagus Shafal Al-Fadil. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass der sehr motiviert aus dem Torhaus stürzende Engel ehrwürdige Mutter Sha mit einem Lichtbl...
von Daniel Weber
Do 19. Jun 2008, 18:47
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Hamburg 2008 CON am 17.8.
Antworten: 27
Zugriffe: 15449

@Olli welche schmähenden Beiträge? Achte bei diesen mal auf deren Wortwahl! und nun: "hingerotzt", "frech", Schuld-Nummer", "Wir haben verstanden" - Sarkasmus... Absolut im Ton vergriffen - und das ist DÄMLICH - basta! Und noch was: Seit wann diskutiere ich mit Spi...
von Daniel Weber
Do 19. Jun 2008, 15:31
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Hamburg 2008 CON am 17.8.
Antworten: 27
Zugriffe: 15449

Hau rein Jan ;-)
von Daniel Weber
Do 19. Jun 2008, 10:21
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Hamburg 2008 CON am 17.8.
Antworten: 27
Zugriffe: 15449

Immer ist Benny schneller mit seinem Sermon - menno Und das mit den Hessen treib ich ihm noch aus -*hehe* Ich werde definitiv auf den Schwertmeister gehen und freu mich derzeit über jede Orga die ein Carta-Spiel ausrichtet. @Lars Büker - bei diesem Beitrag springt mir die Feder aus der Mütze - selte...
von Daniel Weber
Di 10. Jun 2008, 17:17
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Klarifizierung Zauber „Artefakte zerstören“
Antworten: 7
Zugriffe: 5303

Re: m

Hi Marcus, das geht schon deswegen nicht, weil kein Artefaktmagier und auch sonst niemand auf der Spielwelt mit der Aussage "Da sind 5 MP drin" was anfangen kann - ausser dich für verrückt zu halten..., nech? Das heißt dann ich kann nicht mit einem Magier der Spüre Magie beherrscht rausfin...
von Daniel Weber
Di 13. Mai 2008, 23:26
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Nymphenhain 4 - Keine große Sache
Antworten: 12
Zugriffe: 7091

Hallo Leute! Nymphenhain 4 ist vorbei und unsere Ausrüstung ist (größtenteils) wieder gut verpackt − Zeit ein Resümee zu ziehen. Trotz der kalten Nächte − wenn der Zeltplatz schon „kühles Tal” heißt − hat es viel Spaß gemacht, Euch die Welt der Nymphenhainer Feen näher zu bringen. Auch wenn es ein „...