Die Suche ergab 96 Treffer

von Tim E.
Di 29. Sep 2015, 12:36
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 12573

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Moin, nun auch mal ein Feedback von mir. Leider war ich auf der Con gesundheitlich voll im Eimer, sonst hätt ich noch viel mehr machen wollen. Wir hatten insgesamt viel zu viel zu tun. Beschweren will ich mich nicht, aber ich hätte einfach noch soviele Befragungen durchführen wollen. Aber beim nächs...
von Tim E.
Di 24. Sep 2013, 14:08
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister 5029 Aklon
Antworten: 18
Zugriffe: 17011

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Gute Frage mit wem er da gerade unterwegs war, der nach dem wahren Glauben fragt o.O Das ist doch Auslegungssache...
von Tim E.
Di 24. Sep 2013, 08:34
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister 5029 Aklon
Antworten: 18
Zugriffe: 17011

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

So, Lobet Ultor. Ich fand das Spiel absolut klasse. Das Gelände selbst war groß genug zum spielen aber übersichtlich genug, um auch alles an eine Tag zu schaffen. Fast alles. Wenn es nach mir gehen würde, hätte das Spiel noch ein paar Stunden gehen können, damit ich auch die restlichen Ketzer finden...
von Tim E.
Mi 9. Mai 2012, 21:28
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Splitter im Herzen
Antworten: 28
Zugriffe: 20625

Re: Feedback Splitter im Herzen

Den Dank gebe ich gerne zurück! Das Spiel mit eurer Gruppe hat mir supi gefallen. genauso wie das Spiel mit dem Apostel, seiner Heiligkeit die Abscheulichkeit Atroz persönlich :-) Das Gelände war der Hammer, das Spiel war toll! Der lange Marsch hat mir am meisten gefallen! Das Spiel untereinander (S...
von Tim E.
Mi 18. Jan 2012, 13:03
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Verteidigung Tulderons
Antworten: 20
Zugriffe: 17867

Re: Verteidigung Tulderons

Ne aber nun mal Klartext, dieser fette Dämon der da unten mit seinem kleinen Bruder rumhockt geht doch nicht! Also wende ich mich hier ganz direkt an unsere SPezialisten in Dämonenvertreibung: Die Ultorianer die bei uns ihren Tempel haben! Wie habt ihr geplant dieses Problem loszuwerden? Grüße Gabe
von Tim E.
Mi 2. Nov 2011, 22:47
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Larp-Waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 3634

Re: Verkaufe Larp-Waffen

Stab is weg
von Tim E.
Di 1. Nov 2011, 19:06
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Larp-Waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 3634

Re: Verkaufe Larp-Waffen

und die letzten 2 Bilder:
WP_000124.jpg
WP_000123.jpg
von Tim E.
Di 1. Nov 2011, 19:05
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Larp-Waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 3634

Verkaufe Larp-Waffen

Heyho, da mir langsam die Bude platzt vor Sachen die sich hier ansammeln trenne ich mich von ein paar Larp-Waffen aus der Fuwo-Schmiede. Alle Preise Verhandlungsbasis. Und zwar geht es um: 1. Ein Zweihänder mit leichten Gebrauchsspuren und 'nem Chaosstern drauf (ca. 70 Euro) 2. Einen ca. 200 cm groß...
von Tim E.
Di 11. Okt 2011, 22:40
Forum: Welthintergrund
Thema: Konflikt zwischen Ultor und Varkaz
Antworten: 49
Zugriffe: 33665

Re: Konflikt Ultor : Varkaz

Kommt tatsächlich darauf an, was die Synode zu den mitgeteilten Informationen sagt.
Wäre aber tatsächlich interessant, wie darauf reagiert wird.
von Tim E.
So 18. Sep 2011, 23:56
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )
Antworten: 23
Zugriffe: 16328

Re: Feedback - AG5 ( Nicht schon wieder )

Ich fand die Con an sich ganz spannend, hatte ja mehr als genug Leute zum verhören etc gehabt als Ulit. Die Endszene hingegen hat mich tierisch gestört. Erläuterung: Varkaz ist quasi der Inbegriff des Lebens. Ohne veränderung kein leben etc etc etc. Daher fand ich die Todesoption schon recht... verw...
von Tim E.
Mo 29. Aug 2011, 22:00
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5027 / 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Re: Feedback Tulderon 5027 / 2011

Ich halte mich kurz, bin ich doch noch etwas erschöpft von diesem Tulderon auf dem ich dank durchgehender Spannung und Spass nur max. 12 Stunden über die Con verteilt geschlafen habe :-) Dieses Jahr war unglaublich toll und das beste Tulderon, dass ich je erlebt habe! Alles lief perfekt ich hatte un...
von Tim E.
Di 23. Aug 2011, 00:43
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neuer vorteil: "Ingenius"
Antworten: 28
Zugriffe: 29333

Re: Neuer vorteil: "Ingenius"

Und nur weil im Regelwerk steht, dass nur wenige mit der göttlichen Macht der Magie GEBOREN werden, heißt es nicht, dass die Götter einem im Nachhinein den Weg verwehren. Die Götter können einem auch im Nachhinein die Gabe geben *ergo man erlernt es später* Ansonsten würde das Regelwerk das schon kl...
von Tim E.
Mi 10. Aug 2011, 16:28
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Kontakt Futureworld
Antworten: 9
Zugriffe: 7754

Re: Kontakt Futureworld

Ist doch jetzt die Larp-Fabrik...
http://www.larp-fabrik.de
von Tim E.
Mi 20. Jul 2011, 22:25
Forum: Welthintergrund
Thema: Neph-Teph
Antworten: 4
Zugriffe: 5451

Re: Neph-Teph

Ich hoff ich habs richtig im Kopf, dann ist es eine ganz ganz alte Sprache von hier öhm da das Land neben Shai-Anarath mit den Untoten Bewohnern!
von Tim E.
Sa 6. Nov 2010, 15:54
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch & Pompfen in Hamburg
Antworten: 93
Zugriffe: 92483

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

Solang nichts dazwischen kommt bin ich natürlich auch dabei!