Die Suche ergab 3 Treffer

von Lena K
Di 4. Jun 2019, 21:36
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte
Antworten: 12
Zugriffe: 15496

Re: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte

Gelände: Das Gelände fand ich toll. Das Haus war super ambientig, man hätte sogar die Räume, inklusive des Dachbodens prima noch mehr bespielen können. Das Wetter ließ es ja allerdings zu, dass wir uns den größten Teil der Zeit draußen aufhielten. Hier ein großes Dankeschön an alle die durch Zelte o...
von Lena K
Di 4. Jun 2019, 21:29
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Das Friedenskonzil zu Auenbach"
Antworten: 5
Zugriffe: 7845

Re: Feedback "Das Friedenskonzil zu Auenbach"

Auch hier gilt, besser spät als nie. Gelände: Auch hier hatten wir eine schöne Location. Die Hütten war ambientig und zum Glück hatten wir genügend Platz zwischen den Hütten, um dort noch unser kleines Lager aufbauen zu können. Ich hätte mir gewünscht, dass der alte Baum mehr einbezogen worden wäre....
von Lena K
Di 4. Jun 2019, 21:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Das Fragment
Antworten: 11
Zugriffe: 12299

Re: Feedback Das Fragment

Man sagt ja: Lieber spät als nie Das Gelände: Ich muss sagen das Gelände ist echt klasse und bietet echt viel Potential. Und die Orga hatte dieses auch mit wirklich viel Liebe zum Detail geschmückt. Besonders die überall aufgehängten Banner und Plakate gaben einem das Gefühl in eine kleine Zeitkapse...