Die Suche ergab 19 Treffer

von Nora Ziel
Di 12. Jun 2018, 17:24
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Neue Forumversion und neues Layout
Antworten: 11
Zugriffe: 265

Re: Neue Forumversion und neues Layout

Meike hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 16:50
Ich finde leider nicht, wo sich die Ansicht individuell ändern lässt - wo ist das genau umzustellen?
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Mein Board Style
von Nora Ziel
Di 12. Jun 2018, 15:05
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Neue Forumversion und neues Layout
Antworten: 11
Zugriffe: 265

Re: Neue Forumversion und neues Layout

Also entweder seid ihr superschnell darin unserer Kritik umzusetzten oder in der "prosilver" ist das Datum zumindest am PC sichtbar :lol:
von Nora Ziel
Di 12. Jun 2018, 14:58
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Neue Forumversion und neues Layout
Antworten: 11
Zugriffe: 265

Re: Neue Forumversion und neues Layout

Ich sehe das im Grunde genauso wie Lars, gut das es jetzt sicherer ist, aber das man auf der Foren Übersicht nicht mehr sehen kann von wann der letzte Beitrag ist etwas nervig. Über Design lässt sich ja streiten, richtig schön finde ich die Optionen alle nicht, aber die prosilver empfinde ich von de...
von Nora Ziel
Di 22. Mai 2018, 16:43
Forum: Con Feedback
Thema: Fotos: Die verlorene Welt - Obsidian
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Re: Fotos: Die verlorene Welt - Obsidian

Ihr seid so toll; danke! :mrgreen:
von Nora Ziel
Di 22. Mai 2018, 16:42
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Die verlorene Welt - Obsidian
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Feedback Die verlorene Welt - Obsidian

Nachdem der Schlaf nachgeholt und die von Mücken zerstochenen Augenlieder abgeschwollen sind, auch von mir ein paar nicht zwangsläufig chronologische Eindrücke. Der erste Eindruck war gleich ein sehr guter, das Gelände ist der absolute Wahnsinn, ambientig, groß und völlig abgeschieden von der Außenw...
von Nora Ziel
So 13. Mai 2018, 23:05
Forum: Welthintergrund
Thema: Alterung von langlebigen Rassen
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Alterung von langlebigen Rassen

Wenn's also schon klar ist, wie's sein sollte, warum hast Du dann gefragt? Weil es ja sein kann das ich ein gutes Argument übersehen hab oder sich einfach eine grundlegend andere Ansicht etabliert hat über die Jahre. Ich hab das tatsächlich als mehr oder weniger selbstverständlich wahrgenommen dass...
von Nora Ziel
Mi 9. Mai 2018, 12:33
Forum: Welthintergrund
Thema: Alterung von langlebigen Rassen
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Alterung von langlebigen Rassen

Ich finde es albern, wenn mir eine Zwanzigjährige erzählt, sie sei eine 124 Jahre alte Elfe. Obendrein ist es ein bisschen albern, wenn so jemand genauso wenig Fertigkeiten hat wie ein zwanzigjähriger menschlicher Startcharakter. Über hundert Jahre alt und nix dazugelernt? :-) Das Problem hat man a...
von Nora Ziel
Do 3. Mai 2018, 22:37
Forum: Welthintergrund
Thema: Alterung von langlebigen Rassen
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Alterung von langlebigen Rassen

Gibt es eigendlich irgendwelche Aussagen dazu ob langlebige Rassen wie Elfen und Zwerge auch langsamer altern, bzw langsamer erwachsen werden als Menschen? Spieltechnisch ist das natürlich schwierig wenn man Kinder hat die gern Elfen sein wollen, aus biologischer Sicht erscheint es mir aber eigendli...
von Nora Ziel
Mo 12. Feb 2018, 23:52
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Varkaz Wunder “Staub zu Staub“?
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Varkaz Wunder “Staub zu Staub“?

Mir ist heute beim Blättern im Regelwerk aufgefallen, dass in der Liste der varkashitischen Wunder auch “Staub zu Staub“ aufgeführt ist. Unter der Beschreibung des Spruches ist aber kein Varkazstern. Was davon ist denn dann verbindlich?
von Nora Ziel
So 31. Dez 2017, 16:03
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Drax und Lebespunkte
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Re: Drax und Lebespunkte

Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungnahme dazu wie das gerechnet wird mit der Regeneration und der Heilung. Wenn ein Drax sich Nachts verarzten lässt hat er ja anteilig mehr davon als tagsüber. Ist das dann einfach so oder werden da Grundlebenspunkte aufgefüllt bei der Heilung?
von Nora Ziel
Di 26. Dez 2017, 15:44
Forum: Welthintergrund
Thema: Feiertage in der Phönixwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 498

Feiertage in der Phönixwelt

Gibt es eigentlich spezielle Feiertage in der Phönixwelt?
Vermutlich hat ja jede Religion und jedes Land seine eigenen Fest- und Gedenktage, aber gibt es welche die auch regelmäßig IT begangen werden?
Ich fände es sehr spannend die mal zu sammeln und vielleicht einen Kalender anzulegen.
von Nora Ziel
So 5. Nov 2017, 11:19
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Skarabäus 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: Skarabäus 2018

Ich unterstütze den Antrag!
von Nora Ziel
Fr 3. Nov 2017, 06:43
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden
Antworten: 9
Zugriffe: 1943

Re: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden

So nachdem die Wunden ausgiebig geleckt wurden und ich den Entwurf dann irgendwann gespeichert und halbfertig vergessen hab kommt dann besser spät als nie endlich auch mal Feedback zum Skarabäus. Wir kamen ziemlich spät an und weil das Umziehen dann auch nicht ganz so schnell ging verpassten wir die...
von Nora Ziel
Fr 3. Nov 2017, 05:48
Forum: Con Feedback
Thema: Schareck - Böses Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 1617

Re: Schareck - Böses Blut

Nachdem ich dann ein wenig von dem fehlenden Schlaf der letzten Tage nachgeholt habe auch von mir ein paar Worte des Feedbacks. Sehr sehr schöne Location was das Ambiente angeht. Man kam sofort in Stimmung als man auf das Gebäude zugefahren ist. Das Check in fand ich auch ein bischen lang. Ist eigen...
von Nora Ziel
Mi 2. Aug 2017, 12:11
Forum: Con Feedback
Thema: Grafenwald 1
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Grafenwald 1

Tief im Süden im Schwabenland liegt das Dörfchen Schemmerhofen. Und weil es da unten "viel zu schön ist um es nicht mit anderen zu teilen" und man mit einem zweijährigen und einem vier Monate altem Baby viel zu selten auf Cons kommt haben Franzi und Tobias kurzerhand beschlossen die Con in ihren Gar...