Die Suche ergab 2 Treffer

von Siegmar B.
Fr 1. Sep 2017, 15:13
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)
Antworten: 39
Zugriffe: 43399

Re: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)

Moin, Ein paar Daten zu der Phönix Gemeinschaft: 9 neue Mitglieder der Phönix Carta Website bisher im gesamten Jahr 2017. Diese verfassten zusammen einen Beitrag im Forum. Bilderarchiv Home – letzter Beitrag 31. Mai 2016 – Ankündigung Nordcon Fotoarchiv – keine Fotos von 2017er Cons Phönix Wiki – le...
von Siegmar B.
Mi 15. Jun 2016, 14:54
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus - Der Schwur
Antworten: 12
Zugriffe: 16305

Re: Feedback: Skarabäus - Der Schwur

Mein erster Con seit sehr sehr langer Zeit und mein erster Phönix Con überhaupt. Eigentlich wollte ich nur mit Florian als Einmal-Aktion auf einen Con fahren, habe mir alle Sachen von alten Connections zusammengeliehen und dachte das war es, zumal mir das Regelwerk nicht wirklich zusagte. Aber der l...