Die Suche ergab 5 Treffer

von Björn Stoodt
Sa 16. Nov 2019, 11:15
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Schänke zur Grenzwacht 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5084

Feedback: Schänke zur Grenzwacht 1

Eigentlich wollte ich warten bis jemand anderes diesen Thread öffnet, aber nach 1 Woche warten hab ich keine Geduld mehr ^^* Also mache ich den Anfang.... Positives: Als regelmäßiger Tavernengänger auf diversen Tavernen und einschließlich der, auf der ich selbst mitwirke, bin ich sehr begeistert von...
von Björn Stoodt
Mo 21. Okt 2019, 00:07
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Warum ich keine Tavernenlarps mag
Antworten: 7
Zugriffe: 10528

Re: Warum ich keine Tavernenlarps mag

Also ich weiss ja nicht auf was für Tavernen du bisher warst Lars, aber ich als Regelmässiger Tavernenbesucher und sogar Mitwirkender auf einer, kann ich deine Negative Meinung über Tavernen nicht nachvollziehen. Das einzigste Negativbeispiel das mir dazu einfällt sind die Katakomben in Köln. Da geb...
von Björn Stoodt
Di 7. Feb 2017, 11:53
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos über das Land Anguir, die Clans und zum Hochkönig
Antworten: 5
Zugriffe: 9356

Re: Infos über das Land Anguir, die Clans und zum Hochkönig

Ich habe eine weitere Frage: Gibt es ein festgelegtes Tartanmuster für die McMarnochs? Oder kann man da frei wählen?
von Björn Stoodt
Mi 7. Dez 2016, 22:52
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Luruk 2
Antworten: 9
Zugriffe: 12010

Re: Feedback: Luruk 2

Lokation: Ambiente Technisch von den Räumlichkeiten her ist die Burg wirklich genial. Vom Kämpferischen Aspekt eher finde ich sie eher schwierig, zumindest was der Außenbereich angeht. Nicht zuletzt auch wegen des unsicheren Weges. Im der Hinsicht zumindest gefiel mir die alte Lokation besser, jedo...
von Björn Stoodt
So 28. Feb 2016, 18:00
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos über das Land Anguir, die Clans und zum Hochkönig
Antworten: 5
Zugriffe: 9356

Infos über das Land Anguir, die Clans und zum Hochkönig

Hi alle miteinander. Nach meinem ersten tollen Larp, möchte ich mir jetzt für meinen Anguiranischen Krieger ein schöne Hintergrundgeschichte schreiben, und evt. sogar nen eigenen Plot daraus basteln. Das Wiki gab bis auf ein paar Infos nicht viel her dazu, weswegen ich jetzt hier auf diesem Wege fra...