Die Suche ergab 2 Treffer

von Luisa H.
Do 8. Sep 2022, 10:28
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 6193

Re: Tulderon 2022

Endlich wieder Tulderon nach fünf Jahren! :D Aufgrund dieser langen Zeit (fast) ohne LARP habe ich ein bisschen gebraucht, mich wieder in meinen Charakter einzufinden. Davon abgesehen, hat es mir sehr viel Spaß gemacht, wieder durch die Straßen der Stadt zu laufen und endlich wieder Tulderon erlebe...
von Luisa H.
Mi 7. Dez 2016, 14:07
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Luruk 2
Antworten: 9
Zugriffe: 12023

Re: Feedback: Luruk 2

Dann mal ran ans Feedback! Die Burg mit ihren dazugehörigen Häusern und den darin befindlichen, unterschiedlich gestalteten Zimmern haben mir sehr, sehr gut gefallen! Das einzige Problem war lediglich die Beleuchtung des Weges und Treppenaufgangs zur "Villa", was sich aber auf den nächsten...