Die Suche ergab 3 Treffer

von Estrid
Di 5. Apr 2016, 08:22
Forum: Suche & Biete
Thema: Schild verloren!
Antworten: 0
Zugriffe: 5505

Schild verloren!

Hallo Bei der Mine der Visvael habe ich nach dem einen Schattenangriff mein Schild aus den Augen verloren. Es besteht komplett aus schaumstoff. Optik eines Holzschildes mit breiter Metallumrahmung. Arm Halterung mit Fell gefüttert und mit echten schrauben befestigt. Und einen grau blauen Schal zum T...
von Estrid
Mo 4. Apr 2016, 19:27
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die Mine der Visvael
Antworten: 9
Zugriffe: 12279

Re: Feedback: Die Mine der Visvael

Hallihallo .. Ich war zum ersten mal auf der Festung. Sie is wunderschön^^ Und noch größer als Fort Gorgast :) Ich muss zugeben .. ich musste mich erstnal daran gewöhnen mitten in der Nacht von kampflärm und hilfe schreien geweckt zu werden ;) NSCs: Der Hammer! Einfach klasse :D SCs: viele super net...
von Estrid
Do 14. Jan 2016, 16:03
Forum: Suche & Biete
Thema: SUCHE Mfg zur Mine der Visvael
Antworten: 1
Zugriffe: 3295

SUCHE Mfg zur Mine der Visvael

Hallo! Ich werde zum ersten mal zur einer Phönix con fahren. Da ich aus Berlin komme is das nicht so einfach^^ Fährt jemand an Berlin vorbei? Oder kann mich wer ab Hamburg (oder sogar Stade) mitnehmen? Dann such ich mir bis dahin ne andere fahrtmöglichkeit :) Ich werde vermutlich eine Reisetasche un...