Die Suche ergab 6 Treffer

von Torben K.
Do 12. Jul 2018, 18:01
Forum: Welthintergrund
Thema: Königreich Aklon im Jahre 5033
Antworten: 8
Zugriffe: 1795

Re: Königreich Aklon im Jahre 5033

Marcus Schöning hat geschrieben:
Fr 28. Apr 2017, 19:50
Problem erledigt, Rulos Spieler werden das auf Cons "erspielen". Fakten schaffen passt sowieso besser zu Rulos :)
Yeah Rulos !
von Torben K.
Fr 3. Nov 2017, 17:36
Forum: Con Feedback
Thema: Schareck - Böses Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 1965

Re: Schareck - Böses Blut

Hallo zusammen Erst mal wieder Dank an alle für ein so schönes langes Wochenende. Orga Die Orga hat da wirklich eine Klasse Location aufgetrieben und echt was Krasses draus gemacht. Bei der Ankunft hatte ich noch gedacht: „Na ja, ist ja nahe am Ort, da kommt man bestimmt immer wieder etwas raus“. Al...
von Torben K.
Mi 8. Jun 2016, 21:10
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus - Der Schwur
Antworten: 12
Zugriffe: 2424

Re: Feedback: Skarabäus - Der Schwur

Hallo Freunde, Mein Feedback zum Con: Für mich war es das zweite Phönixspiel an dem ich teilgenommen habe, mein erstes Skarabäus und mein viertes Larp und es hat mir wieder viel Spass gemacht neue und alte Gesichter zu sehen. Die Anlage fand ich super, im Kern die Hütten und darum alles angeordnet. ...
von Torben K.
Mi 7. Okt 2015, 21:44
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die verlorene Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 3845

Re: Feedback: Die verlorene Welt

danke, für den Link

sehr geile bilder , feier ich gerade total
von Torben K.
Mi 7. Okt 2015, 20:50
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die verlorene Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 3845

Re: Feedback: Die verlorene Welt

Robert Napierski hat geschrieben:Fotos sind online.
wo sind die zu finden ?
von Torben K.
Di 6. Okt 2015, 20:48
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die verlorene Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 3845

Re: Feedback: Die verlorene Welt

Hallo zusammen mich als Neuspieler von Phönix hat das ganze überzeugt. Dann dickes Lob für die Orga, die sowohl vor, als auch während des Spieles sehr gut präsent war und auf all die Fragen immer gut eingegangen ist, ohne ein einiges Mal genervt oder gereizt zu reagieren. Danke für die Monate der Vo...