Die Suche ergab 10 Treffer

von Franziska Bünger
Do 1. Jul 2021, 14:40
Forum: Con Feedback
Thema: Konzeptidee: "Vor den Toren Tulderons" 27.8.-29.8.
Antworten: 8
Zugriffe: 4506

Re: Konzeptidee: "Vor den Toren Tulderons" 27.8.-29.8.

Um sagen zu können, "es ist zu knapp", finde ich, muss man es erst einmal probiert haben 8) Unmögliches möglich machen, obliegt denen, die es wagen, es zu versuchen ;) Leider wohnen Tobi und ich südlich von Ulm, und können uns so um das Herzstück der Angelegenheit, das Con-Gelände im Norde...
von Franziska Bünger
Do 1. Jul 2021, 12:29
Forum: Con Feedback
Thema: Konzeptidee: "Vor den Toren Tulderons" 27.8.-29.8.
Antworten: 8
Zugriffe: 4506

Konzeptidee: "Vor den Toren Tulderons" 27.8.-29.8.

Liebe Mitspieler :) diese Idee hier hatte mir schon letzten Sommer in den Fingern gekitzelt. Jetzt möchte ich sie nicht länger für mich behalten, sondern hier zur Diskussion stellen und um Unterstützung bitten: „Vor den Toren Tulderons“ – Ein Fast-Stadtspiel für 2 ½ Tage Stellt euch vor, wir würden ...
von Franziska Bünger
So 12. Jul 2020, 14:47
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Grafenwald IV - Die Saat des Glaubens 29.7.-2.8. => Freie Plätze
Antworten: 0
Zugriffe: 6782

Grafenwald IV - Die Saat des Glaubens 29.7.-2.8. => Freie Plätze

Grafenwald IV - Die Saat des Glaubens 29.7.-2.8. => Auf Grund der Corona bedingten Verschiebung von Mai nach Ende Juli haben wir wieder einige wenige freie Plätze, da nicht alle Teilnehmer Urlaub bekommen haben. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit, uns zu besuchen. Unsere Conreihe richtet s...
von Franziska Bünger
Sa 7. Sep 2019, 21:08
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: An alle Barden, Künstler, Kleindarsteller - und die, die es noch werden wollen
Antworten: 1
Zugriffe: 2912

An alle Barden, Künstler, Kleindarsteller - und die, die es noch werden wollen

Martha Maddalena Gabriella La S'miranda aus Densi Villa ruft alle Barden, Bühnendarsteller, Kleinkünstler und die, die es noch werden wollen, auf, sich für ein gemeinsames Arrangement zusammen zu tun! Unter der Leitung von Lariel Mondgesang soll eine nie da gewesene Zusammenarbeit entstehen. Groß i...
von Franziska Bünger
Mi 15. Mai 2019, 13:16
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Grafenwald III - Von der Hand in den Mund
Antworten: 0
Zugriffe: 12919

Grafenwald III - Von der Hand in den Mund

Hallo liebe Phönix-Freunde, zum dritten mal laden wir auf unserem Privatgelände im Süden Deutschlands zu einer beschaulichen Con für kinderliebe Spieler mit und ohne eigenem Kind. Wir bieten ein Siedlungssetting gelegen im schönen Aklon mit bäuerlichen Strukturen, viel Wald rund herum, Vollverpflegu...
von Franziska Bünger
Mi 18. Jul 2018, 11:16
Forum: Welthintergrund
Thema: Drax
Antworten: 10
Zugriffe: 15280

Re: Drax

Lieber Tore, vielen Dank für deine lieben Worte!!! :) Ich habe nun auf der Shelderia Con meine ersten Erfahrungen mit Maske gesammelt und bin begeistert. Das Outfit war noch nicht perfekt. Aber ich hatte unglaublich viel Spaß, mich so richtig unmenschlich zu bewegen :lol: und die anderen Spieler dam...
von Franziska Bünger
Fr 1. Sep 2017, 22:22
Forum: Welthintergrund
Thema: Drax
Antworten: 10
Zugriffe: 15280

Re: Drax

Hallo Lars,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe! :)

Frank Bauer habe ich mal angeschrieben. Christian Wodke war auf die Schnelle hier im Forum nicht zu finden. Nun harre ich der Dinge, die da vielleicht noch kommen ;) Alles andere gestalten Nora und ich halt allein! :D
von Franziska Bünger
Fr 1. Sep 2017, 11:02
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)
Antworten: 39
Zugriffe: 43259

Re: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)

Hallo zusammen, dieser Thread ist jetzt ca. 7 Jahre alt. Wie hat sich den die Spielerschaft seitdem entwickelt? Sind es jetzt mehr Spieler? Oder weniger Spieler? Mehr junge oder mehr alte? Und wo liegen die Interessen? Mehr Plot oder mehr Platz für Eigeninitiative? ... Da ich selbst in diesem Jahr e...
von Franziska Bünger
Do 31. Aug 2017, 13:45
Forum: Welthintergrund
Thema: Drax
Antworten: 10
Zugriffe: 15280

Re: Drax

Hallo zusammen, da Nora ihre Drax auf dem Grafenwald I so unglaublich beeindruckend gespielt hat, möchte ich mich auch an dem Thema versuchen. Ich bin schon fleißig dabei, mich mit Nora abzustimmen. Wir wollen den gleichen Stamm bespielen, um unseren Charakteren mehr Halt in der Phoenix Welt zu gebe...
von Franziska Bünger
Fr 16. Jun 2017, 00:48
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ich veranstalte ne Con, und keinen interessiert's?!
Antworten: 4
Zugriffe: 11749

Ich veranstalte ne Con, und keinen interessiert's?!

Hey, WO SIND DIE LARPER IM SÜDEN DEUTSCHLANDS?? Ich veranstalte ne Con, und keinen interessiert's :cry: MUSS DAT DENN SO?? Ich verstehe die Welt nicht mehr, veranstalte vom 27.-30.7. ne Familien-Ambiente-Fantasy-Con und habe keine 10 Anmeldungen! :shock: :shock: :shock: Und das, wo doch Cons mit Pho...