Die Suche ergab 5 Treffer

von Franziska Bünger
Mi 18. Jul 2018, 11:16
Forum: Welthintergrund
Thema: Drax
Antworten: 10
Zugriffe: 3276

Re: Drax

Lieber Tore, vielen Dank für deine lieben Worte!!! :) Ich habe nun auf der Shelderia Con meine ersten Erfahrungen mit Maske gesammelt und bin begeistert. Das Outfit war noch nicht perfekt. Aber ich hatte unglaublich viel Spaß, mich so richtig unmenschlich zu bewegen :lol: und die anderen Spieler dam...
von Franziska Bünger
Fr 1. Sep 2017, 22:22
Forum: Welthintergrund
Thema: Drax
Antworten: 10
Zugriffe: 3276

Re: Drax

Hallo Lars,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe! :)

Frank Bauer habe ich mal angeschrieben. Christian Wodke war auf die Schnelle hier im Forum nicht zu finden. Nun harre ich der Dinge, die da vielleicht noch kommen ;) Alles andere gestalten Nora und ich halt allein! :D
von Franziska Bünger
Fr 1. Sep 2017, 11:02
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)
Antworten: 39
Zugriffe: 17742

Re: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)

Hallo zusammen, dieser Thread ist jetzt ca. 7 Jahre alt. Wie hat sich den die Spielerschaft seitdem entwickelt? Sind es jetzt mehr Spieler? Oder weniger Spieler? Mehr junge oder mehr alte? Und wo liegen die Interessen? Mehr Plot oder mehr Platz für Eigeninitiative? ... Da ich selbst in diesem Jahr e...
von Franziska Bünger
Do 31. Aug 2017, 13:45
Forum: Welthintergrund
Thema: Drax
Antworten: 10
Zugriffe: 3276

Re: Drax

Hallo zusammen, da Nora ihre Drax auf dem Grafenwald I so unglaublich beeindruckend gespielt hat, möchte ich mich auch an dem Thema versuchen. Ich bin schon fleißig dabei, mich mit Nora abzustimmen. Wir wollen den gleichen Stamm bespielen, um unseren Charakteren mehr Halt in der Phoenix Welt zu gebe...
von Franziska Bünger
Fr 16. Jun 2017, 00:48
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ich veranstalte ne Con, und keinen interessiert's?!
Antworten: 4
Zugriffe: 5238

Ich veranstalte ne Con, und keinen interessiert's?!

Hey, WO SIND DIE LARPER IM SÜDEN DEUTSCHLANDS?? Ich veranstalte ne Con, und keinen interessiert's :cry: MUSS DAT DENN SO?? Ich verstehe die Welt nicht mehr, veranstalte vom 27.-30.7. ne Familien-Ambiente-Fantasy-Con und habe keine 10 Anmeldungen! :shock: :shock: :shock: Und das, wo doch Cons mit Pho...