Die Suche ergab 3 Treffer

von Shirin
Mi 19. Sep 2018, 11:58
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 12866

Re: Feedback Tulderon 2018

So, nun müssen wir uns doch endlich mal die Zeit nehmen für ein Feedback. Wir (die beiden Kräuterfrauen mit Likör, Gebäck und vielem mehr) waren vor 3 Jahren das erste Mal in Tulderon. Wir waren erfreut (und auch ein bisschen neidisch) zu sehen, was sich so alles verändert hat. Es ist für Neulinge u...
von Shirin
Sa 12. Sep 2015, 23:16
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 29702

Re: Tulderon 2015

Hallo , hier nun auch mal ein Feedback von zwei Tulderon Neulingen (wir waren die mit dem Gebäck- und Likör-Körbchen). Es war definitiv ein grosses Abenteuer ohne jegliche Info (Forum und Herold helfen vor dem Spiel nicht unbedingt weiter, da sehr viel Insider-Information) in Tulderon zu landen, wo ...
von Shirin
Sa 12. Sep 2015, 13:30
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 29702

Re: Tulderon 2015

Also Shirin und Ylenya hatten deutlich NICHT genug Geld und fanden auch nichts billig *gggggg*