Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas Wenzel-H.
Fr 10. Aug 2018, 18:33
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Fälschen vs. Ermitteln
Antworten: 1
Zugriffe: 7211

Fälschen vs. Ermitteln

Über die Fertigkeit Ermitteln wurde ja hier bereits reichlich diskutiert. Ich möchte gerne einen Vorschlag speziell zum Fälschen machen, um diese Fertigkeit speiltechnisch etwas interessanter zu gestalten. Bei gefälschten Dokumenten und Geld ist mir in den letzten Cons aufgefallen, dass es für Spiel...
von Thomas Wenzel-H.
Fr 11. Aug 2017, 11:59
Forum: Suche & Biete
Thema: Kinderbespaßung in Tulderon 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 11212

Re: Kinderbespaßung in Tulderon 2017

Für dieses Jahr planen wir gerade einen Jugendtreff als zentralen Anlaufpunkt für Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren, wo sie sich treffen und gemeinsame Aktivitäten planen können, wie z.B. gemeinsame Spiele, Musizieren, Kuchen essen, Sport etc. Das wird IT wohl die Jugendgruppe des Waisenhauses, ...
von Thomas Wenzel-H.
Do 27. Aug 2015, 11:25
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler
Antworten: 5
Zugriffe: 6544

Re: Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler

Geehrte Mitglieder des Gildenvorstands, mit Schrecken erfahre ich vom tragischen Schicksal Xhatar Dorbals und wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute zur baldigen Genesung. Porf. Dr. Dr. Archibald Salambo wünsche ich ein geschicktes Händchen bei der Führung der Gilde. Zur nächsten Gildensitzung möcht...