Die Suche ergab 5 Treffer

von Diana Rahfoth
Mi 13. Jun 2018, 14:01
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Es hat begonnen"
Antworten: 15
Zugriffe: 17742

Re: Feedback: "Es hat begonnen"

Dann will ich auch mal ein kurzes Feedback da lassen. Es war nach 14 Jahren Pause mein erstes Phönixspiel als Spieler, statt als NSC und es hat mir definitiv Lust auf mehr gemacht. Es war witzig den alten Charakter wieder auszupacken. Ansonsten ein paar Pros und Kontras, die mir so einfallen: + Ich ...
von Diana Rahfoth
Di 20. Dez 2016, 15:39
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Klingenwacht - Mit Feuer und Schwert
Antworten: 7
Zugriffe: 12475

Re: Feedback: Klingenwacht - Mit Feuer und Schwert

Etwas Zeit ist vergangen, man konnte „Klingenwacht“ noch einmal durchdenken, deshalb jetzt mein Eindruck als NSC. Die Burg an sich fand ich sehr schön, besonders von innen. Gerade dekoriert hat das atmosphärisch einiges hergemacht, speziell die Halle mit dem Raundir-Banner, aber auch die Madenmann-B...
von Diana Rahfoth
Fr 23. Okt 2015, 12:39
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die verlorene Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 20236

Re: Feedback: Die verlorene Welt

Ich bin endlich mal dazu gekommen, meine Stichwortsammlung zur Con zu gliedern. Also kommt hier, recht spät, mein subjektiver Eindruck aus NSC-Sicht: Positiv + schönes Spiel mit etlichen Spielern - danke dafür! Es hat Spaß gemacht, einen Eindruck der vielfältigen Charaktere zu bekommen und sich wied...
von Diana Rahfoth
Sa 11. Apr 2015, 14:53
Forum: Suche & Biete
Thema: Verloren auf dem WOW 4
Antworten: 3
Zugriffe: 4318

Re: Verloren auf dem WOW 4

Ich habe nach Ludmillas Tod oben im Siechenhaus, in einem der Schlafsäle folgende Klamotten der Rolle liegen gelassen und vergessen: - schwarze Samtschuhe - schwarzes Stoffmieder mit Trägern - weiße Bluse mit Raffung Wär toll, wenn sich der/diejenige meldet, der/die die Sachen hoffentlich netterweis...