Die Suche ergab 4 Treffer

von Christina Nöthling
Mi 6. Apr 2016, 06:17
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die Mine der Visvael
Antworten: 9
Zugriffe: 12276

Re: Feedback: Die Mine der Visvael

[quote="Christina Nöthling Leider ist am Samstag Abend meine Laterne verschwunden... Vielleicht hat sie ja einer gefunden oder ausversehen mitgenommen... Es ist eine bronzefarbende LED Laterne (dimmbar) mit einem selbstgeknüpften rot weißem Band an der oberen Metallschlaufe. Im inneren sind wei...
von Christina Nöthling
Di 5. Apr 2016, 21:07
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Die Mine der Visvael
Antworten: 9
Zugriffe: 12276

Re: Feedback: Die Mine der Visvael

Kompliment an die Orga.... Das war wirklich ein großartiges Spiel... Ich hatte eine Menge Spaß.... Die Lokation war einfach nur beeindruckend... Die allgemeine und ständige Dunkelheit das ein oder andere Mal sehr bedrückend und beängstigend... Der Schatten gruselig... Die absolute Dunkelheit in den ...
von Christina Nöthling
Di 20. Okt 2015, 12:51
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Herbstball
Antworten: 8
Zugriffe: 11741

Re: Feedback Herbstball

Also ich poste hier ja nicht oft, aber in diesem Fall... Ich hatte viel Spaß und dicke Füße vom vielen Tanzen... Das Essen fand ich super lecker und auch alles andere war rund. Dafür ein Danke an die Orga. Ganz lieber Dank geht an meine Gruppe... Das Spielen und Tanzen mir Euch war großartig. Man wi...
von Christina Nöthling
Di 26. Mai 2015, 12:59
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Skarabäus
Antworten: 9
Zugriffe: 11531

Re: Feedback Skarabäus

So, ich glaube das ist mein allererstes Feedback... Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt von dem Spiel und hatte eine Menge Spaß. Eines der besten Spiele überhaupt... Zumindest von denen, auf den ich schon unterwegs war. Großes Kompliment an die Orga und an die NSC´s... Besonders an die Dienstmädch...