Die Suche ergab 2 Treffer

von Kami S.
Di 14. Okt 2014, 13:03
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Schwertmeister Lübeck (11.10.14)
Antworten: 4
Zugriffe: 7074

Feedback - Schwertmeister Lübeck (11.10.14)

Heyho an alle, da ich Lob, Anregungen sowie Kritik wichtig finde, es immer noch kein Thread dazu gibt, habe ich einfach einen eröffnet. Da jeder sein eigenes individuelles Spiel erfährt, mag ich es einfach die Sicht der Anderen zu lesen, somit dürft ihr hier natürlich auch eure Beiträge schreiben. P...
von Kami S.
Sa 22. Feb 2014, 20:58
Forum: Suche & Biete
Thema: [Biete] Schattenelfen, Ultorgewand und eventuell Suavis-Zeug
Antworten: 0
Zugriffe: 3957

[Biete] Schattenelfen, Ultorgewand und eventuell Suavis-Zeug

Hallo, nachdem ich meinen Nick hier vergessen habe, musste ich einen Neuen machen ;) Ich möchte somit zwei Gewandungen anbieten. Ich habe jedoch noch 4 angefangene Suavis Banner, 3 angefangene Suavis Gugeln und noch ein zweites angefangenes Ultorgewand... Diese könnte ich bei Interesse in nächster Z...