Die Suche ergab 5 Treffer

von D.D.Trost
Di 8. Sep 2015, 00:52
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 12269

Re: Tulderon 2015

So nun auch von mir und dem ganzen Hause derer von Landsberg nebst Gefolge die Danksagung an die Orga, die Herberge und deren Team und jedem einzelnen (Mit)Spieler. Es war ein supertolles Spiel mit Euch. Auch wenn ich als Festmeyster einige Planungsfehler bzw. Kommunikationsmängel zu verantworten ha...
von D.D.Trost
Fr 30. Jan 2015, 23:03
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Reformation des Adels
Antworten: 26
Zugriffe: 13024

Re: Reformation des Adels

.....ja ja det ewige Thema Geld...ist ja wie O.T. aber Scherz beiseite, ich kann mich der Diskussion nur anschließen, ich würde Gern ne Köchin für unsere Armenküche anstellen, weiß aber noch nicht ob ichs mir leisten kann. Söldner Gefolge, mal ein Gelage in der Taverne alles Möglichkeiten Geld unter...
von D.D.Trost
Di 2. Sep 2014, 21:15
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 15126

Re: Feedback: Tulderon 2014

Hallo liebe Tulderoner,
einen Dank an Euch allen für dieses Super Spiel. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Im Kopf schwirren schon die ersten Gedanken für neue Konzepte, wie soll man denn sonst die langen Wartezeiten überbrücken?
Es grüßt der Freiherr von Landsberg
von D.D.Trost
Mi 20. Nov 2013, 21:24
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 24347

Re: Feedback. Tulderon 2013

Au wei, da hab ich ja was losgetreten. :oops: Als Erstes mal ... ich mag meine Charakterrolle so wie wir sie spielen und mein Geschrei nach der Orga gegen einen Charaktertod wird völlig missverstanden. Ich denke halt, dass das Ziel des Spiels das Charakterspiel ist. Selbst bei großen Schlachtcons wi...
von D.D.Trost
Mo 18. Nov 2013, 14:57
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 24347

Re: Feedback. Tulderon 2013

Hallo Tulderoner, mein Sohn hat mir dieses Forum ans Herz gelegt und so habe ich mich endlich registriert um auch mal meinen Senf bei zu steuern. Als Erstes ein ganz großes Lob an die Orga. Wir fühlen uns ja auch noch recht neu in diesem Hobby, haben aber in den letzten drei Jahren viele unterschied...