Die Suche ergab 5 Treffer

von Lenchen
Mi 29. Okt 2014, 21:41
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zum Helingard Spiel - Fröhliche Feste
Antworten: 8
Zugriffe: 10609

Re: Feedback zum Helingard Spiel - Fröhliche Feste

Hallo ihr Lieben, mein Feedback zum Spiel: Positiv > Trolle Grandiose Kostüme, super NSCs & eine tolle Erfahrung mit euch zu spielen. Eine wunderbare Idee euch sehr stimmig in die Welt Helingards erwachen zu lassen. > Berserker Geniale Kostüme, klasse Darstellung, wunderbares Spiel! Keiner ist s...
von Lenchen
Fr 15. Aug 2014, 09:59
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Schwertmeister Lübeck 2014: Vorentscheidungen
Antworten: 13
Zugriffe: 18215

Re: Schwertmeister Lübeck 2014: Vorentscheidungen

Moin moin,

ich werde heute gesundheitsbedingt nicht mit dabei sein.

Am 19. September bin ich leider auch schon vergeben. :cry:

Liebe Grüße
Lena
von Lenchen
Do 24. Apr 2014, 16:33
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211373

Re: Stammtisch Lübeck

Moin :-)

Christian und ich werden auch kommen.

Greetzlies
Lena
von Lenchen
Do 24. Apr 2014, 16:31
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zum Skarabäus
Antworten: 8
Zugriffe: 8443

Re: Feedback zum Skarabäus

Moin moin nech, wir sind nun ein paar Tage zuhause, doch ganz angekommen bin ich irgendwie noch nich nech. Für mich war es ein tolles, beeindruckendes erstes Spiel als SC, das Lust auf mehr macht. ;-) Orga & NSCs Ich fand es total klasse mit welcher Kreativität und Liebe zum Detail alle NSCs gek...
von Lenchen
Di 24. Sep 2013, 10:37
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister 5029 Aklon
Antworten: 18
Zugriffe: 17004

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Um den Meister der Schwerter zu küren, öffnete Starkenburg seine Türen, lud die Edlen und das gemeine Volk ein, um beim bunten Festtreiben dabei zu sein. Bereits bei der Begrüßung des Vogts seiner Gnaden, erkannten wir das hinter den gelockten Fassaden, die Frage der Erbfolge war nicht geklärt, und ...