Die Suche ergab 3 Treffer

von Pit Albert
Mi 17. Sep 2014, 01:58
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 30553

Re: Feedback: Tulderon 2014

am eigentlichen Platz von letztem Jahr war wohl Schafskacke, hoffentlich sind die nächstes jahr nicht wieder da, würd zwar ein bisschen zur atmosphäre im affenfass beitragen, aber ist auf Dauer glaub ich ein bisschen anstrengend

es wäre auch gut, wenn der Weg ein bisschen besser beleuchtet wäre.
von Pit Albert
Mi 17. Sep 2014, 01:46
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 30553

Re: Feedback: Tulderon 2014

kann der Wirt deines Vertrauens gerne machen, kost´ ein Kupper. um mich mal zu der Tavernengeschichte zu äußern: Der Schuh war zwar der Besitzer des Affenfasses, ich aber der Betreiber. Das war das erste Mal, dass ich das Affenfass größtenteils allein (mit hilfe) geführt habe und die Kommunikation w...
von Pit Albert
Mo 2. Sep 2013, 20:51
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46695

Re: Feedback. Tulderon 2013

Ich war dieses Jahr das 2. Mal in Tulderon und kannte so die grundlegenden Verhaltensweisen der Stadtwachen etc. zum Glück schon. So konnte ich mich im Affenfass gut einbringen, es hat echt Spaß gemacht, den "großen Kampf" zu organisieren und die Atmosphäre in der Spelunke wirkte durch ihr...