Die Suche ergab 5 Treffer

von Thorben Jeß
Sa 2. Sep 2017, 16:20
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 2201

Re: Tulderon 2017

Positiv: - Vogelschießen der HHG: Zwar weniger Teilnehmer als im Vorjahr, dafür aber mit deutlich verbesserter Treffsicherheit (welche beim Kommandanten seltsamerweise in den entscheidenden Momenten schwächelte). Und auch die Ladies-Night, die zur selben Zeit stattfand, wurde ohne größere Blessuren...
von Thorben Jeß
Sa 2. Sep 2017, 15:53
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 2201

Re: Tulderon 2017

So, auch mal nen Rückblick von mir. Insgesamt hat mir das Spiel deutlich mehr Spaß gemacht als 2016, trotz 19h-Schichten als Stadtwache. Das, was ich so an Plot mitbekommen habe, war unterhaltsam und gut umgesetzt. Dazu, wie üblich, eine super Atmosphäre, wobei ich das Gefühl hatte, das die Stadt di...
von Thorben Jeß
Fr 30. Sep 2016, 19:28
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 3869

Re: Feedback Tulderon 2016

So, ein Monat ist vergangen, genug Zeit, um alles sacken zu lassen für einen Rückblick. Für mich wars das erste Tulderon nach 3 Jahren, dazu noch mit nem neuen Charakter, der natürlich wieder in der SW gelandet ist :) Und es war wieder ein schönes, wenn auch arg heißes Spiel, auch wenn dieser Rückbl...
von Thorben Jeß
Di 27. Aug 2013, 15:03
Forum: Suche & Biete
Thema: Feuerkörbe für Tulderon
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Re: Feuerkörbe für Tulderon

Bin immer dafür, aber, wie ich in meinem Fazit zu Tulderon scho geschrieben habe, gabs nen extremen Mangel an Brennholz. Wir hab aus Mangel scho Stroh "verpufft" ;)

Wär ja für eine Feuerholzabgabe für alle mit offenen Feuer und die holzverarbeitenden Betriebe.
von Thorben Jeß
Di 27. Aug 2013, 01:50
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 14461

Re: Feedback. Tulderon 2013

Dann gebsch auch ma meinen Senf dazu. Dafür, das mein Char scho so alt is, wars erst das 2. Mal Tulderon nach Tulderon II und ich war überaus positiv überrascht. Eigentlich mit ganz anderen Intentionen angereist, binsch in mehr oder weniger in die Stadtwache gestolpert und mir hats verdammt viel Spa...