Die Suche ergab 2 Treffer

von Susanne Pav
Do 5. Sep 2013, 19:02
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46757

Re: Feedback. Tulderon 2013

Hallo @all: sorry, dass ich mich hier im Forum nicht mit Klarnamen angemeldet habe. Ich habe den Hinweis beim Registrieren schlicht übersehen. Der Zeitungs-Hobbit geht heute noch auf Wolken und schwärmt von Tulderon, obwohl er am Mittwochabend einen holperigen Start hatte (das klang oben an; in sein...
von Susanne Pav
Mo 26. Aug 2013, 19:45
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46757

Re: Feedback. Tulderon 2013

Nabend zusammen :) Mal ein paar Eindrücke von einer Neuspielerin (ich war die Geschichtenerzählerin / Köchin mit dem Hobbit) Tatsächlich hatte ich mir auch mehr Wirtschaftssimulation / Stadtspiel und weniger Schmiergeldsumpf erwartet. Von der Willkür der Stadtwachen war ich unangenehm überrascht. Mi...