Die Suche ergab 2 Treffer

von Matze
Mo 5. Aug 2013, 18:36
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Teehaus sucht dringend Verstärkung
Antworten: 0
Zugriffe: 4526

Teehaus sucht dringend Verstärkung

Seyd gegrüßt Fremde und Freunde, gerne würde ich wie bereits 2010 das Teehaus "T(h)eeke" wieder zum leben erwecken. Da aber aus mysteriösen Gründen dieses Jahr keiner meiner Mitstreitern Zeit hat stehe ich nun alleine da. Ein Teehaus alleine zu führen ist allerdings sehr schwer, wenn nicht...
von Matze
So 28. Jul 2013, 10:49
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Mitarbeiter/-innen für das Teehaus auf dem Tulderon
Antworten: 0
Zugriffe: 3975

Suche: Mitarbeiter/-innen für das Teehaus auf dem Tulderon

Die T(h)eeke sucht freundliche und engagierte Mitarbeiter/-innen für das diesjährige Tulderon. Wir bieten einen lockeren Job in einem entspannten Arbeitsumfeld. Durch kurze Öffnungszeiten kommt auch deine Freizeit nicht zu kurz. Wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei: Matzus-7@t-online.de ...