Die Suche ergab 7 Treffer

von Patrick F.
Do 10. Mai 2018, 19:04
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18
Antworten: 3
Zugriffe: 6275

Re: Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18

Bilder (44 MB): https://c.gmx.net/@327714677855360730/G ... -s1F8eJ1Ig (pin: aklon)

die Bilder noch mal in hoher Auflösung (530 MB): https://c.gmx.net/@327714677855360730/J ... HsxB_GKtMQ (pin: aklon)
von Patrick F.
Fr 13. Apr 2018, 19:45
Forum: Con Feedback
Thema: Akloner Adelsspiel bei Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 13237

Re: Akloner Adelsspiel bei Hamburg

Patrick F.: Darf ich zwei der Fotos auf Instagram veröffentlichen? Sorry, schaue hier nicht so häufig rein. Die Fotos, die ich auf der Veranstaltung gemacht habe, sind für die Orga und die Spieler. Mich muss man zur Verwendung eigentlich nicht fragen. Stattdessen müssen die auf den Fotos zu sehende...
von Patrick F.
Di 28. Mär 2017, 00:57
Forum: Con Feedback
Thema: Akloner Adelsspiel bei Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 13237

Akloner Adelsspiel bei Hamburg

Nach einiger Zeit LARP-Abstinenz, bin ich doch mal wieder dabei gewesen. Ich hatte meinen Spaß, auch wenn es mir ein wenig peinlich ist, dass ich beim Tanzen immer in den Tanz-Modus komme und dann versehentlich alle mit 'Du' anrede - zum Glück hat sich der Adel nicht drüber beschwert. :-) Das Ende w...
von Patrick F.
Mi 2. Apr 2014, 13:09
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Ball in Aklon"
Antworten: 15
Zugriffe: 15108

Re: Feedback "Ball in Aklon"

Es müssen ja nicht immer die Markttänze sein, es gibt ja auch noch diverse andere einfache Tänze, die aber wohl tatsächlich weniger bekannt sind (dafür aber jede Menge bekannter Elemente recyclen). Ich denke aber die Mischung der Tänze war schon ganz gut. Noch 2, 3 Meter mehr Platz zum Tanzen wäre h...
von Patrick F.
Mo 26. Aug 2013, 23:06
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46730

Re: Feedback. Tulderon 2013

Ich verkomme hier zum Spammer... egal... Kritik ist wichtig, aber vergesst auch nicht mal ein Stücken Zuckerbrot. Nach dem Fehlstart hatte ich durchaus meinen Spaß mit Spielern von der Stadtwache. Ich fand Auftreten und Verhalten der Stadtwache IT stimmig und passend. Einige von euch habe ich immer ...
von Patrick F.
Mo 26. Aug 2013, 22:19
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46730

Re: Feedback. Tulderon 2013

Das wurde dann auf dem Amt, ja, mehr oder weniger OT, bzw. unter extrem weiter Auslegung der Bestimmungen gelöst - danke hier an die kooperativen Mitspieler! Das möchte ich korrigieren. Mein Bestreben die Bestimmungen da auch mal seeehr weit auszulegen haben durchaus IT-Gründe. Auch dass ich später...
von Patrick F.
Mo 26. Aug 2013, 00:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46730

Re: Feedback. Tulderon 2013

Fast unmöglich nach dem obigen Posting ein eigenes Feedback zu schreiben. (edit: Das betraf vor allem den ersten Teil, bevor die zweite Hälfte hinzugefügt wurde) Ich werde es trotzdem tun. Ich weiss nämlich nicht was passiert ist und kann somit weder etwas ergänzen, noch mir irgendein Urteil erlaube...