Die Suche ergab 23 Treffer

von Jan Mühlenbeck2
Mi 27. Jul 2022, 21:59
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Lübeck zum Tulderon und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1298

Suche Mitfahrgelegenheit von Lübeck zum Tulderon und zurück

Siehe Betreff, entweder für mich mit Gepäck oder für mein Gepäck (sofern es sich bis zum 10.8. ergibt, dann fahre ich mit dem Zug, nach dem 10.8. wird die Zugfahrt unerschwinglich)
Anreise Mittwoch, bin zeitlich flexibel, Rückreise am Sonntag. Fahrkostenbeteiligung ist selbstverständlich.

Mühli
von Jan Mühlenbeck2
Mo 27. Jun 2022, 22:52
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Lübeck zur Hatz
Antworten: 1
Zugriffe: 952

Suche Mitfahrgelegenheit von Lübeck zur Hatz

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich mit Gepäck, bzw für mein Gepäck (Nach Norderstedt gehts mit Handgepäck auch per Zug :D) zum Spiel "Hatz am Weltenrand" 8. bis 10.7.
Kostenbeteiligung ist selbstverständlich und den Freitag hab ich frei.

Grüße

Jan Mühlenbeck
von Jan Mühlenbeck2
Mi 26. Mai 2021, 22:09
Forum: Welthintergrund
Thema: Währungen
Antworten: 60
Zugriffe: 41259

Re: Währungen

Sterling WAR mal 10:12, ein Sterling dann 12 aklonische Kupper. Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen.
von Jan Mühlenbeck2
Fr 3. Jan 2020, 11:12
Forum: Suche & Biete
Thema: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum und vom Spiel Essenz des Blutes aus Lübeck
Antworten: 0
Zugriffe: 10301

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum und vom Spiel Essenz des Blutes aus Lübeck

Wie in der Überschrift angegeben suche ich eine Mitfahrgelegenheit zum Gremiumspiel. Bin pflegeleicht, reise aber mit etwas mehr Gepäck (Waffen, Schild, Rüstung etc.)
Kraftstoffabgabe ist natürlich selbstverständlich.
von Jan Mühlenbeck2
Do 12. Sep 2019, 17:21
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Klerikalmagier und Magiefocus
Antworten: 2
Zugriffe: 4639

Klerikalmagier und Magiefocus

Hallo,

steht der Nachteil Magiefocus auch KlerikalMAGIERN offen (ich habe mit der Suchfunktion dazu nichts gefunden)?
Und weiterführend, darf dann ein Glaubenssymbol auch Magiefocus sein (gar keine Wunder mehr, anstatt zusätzliche MP, wenn verlustig)?

Gruß
Jan
von Jan Mühlenbeck2
Mo 3. Jun 2019, 19:52
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte
Antworten: 12
Zugriffe: 15496

Re: Feedback: Skarabäus- Schicksalshafte Nächte

Danke an alle Orgas und Nsc für euer Engagement. Die Location fande ich gut, besonders die Menge an sanitären Anlagen war prima. Das Ambiente hat ebenfalls gepasst. Die Straße fand ich weniger störend als die Vögel voller Elan um halb 6 morgens 😅😅, sowas ist man als Stadtkind nicht gewohnt 😀 Die gan...
von Jan Mühlenbeck2
Mo 13. Mai 2019, 18:25
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG zum Skarabäus von Lübeck
Antworten: 0
Zugriffe: 11574

MFG zum Skarabäus von Lübeck

Aloah,

eine Mitfahrgelegenheit zum und vom Skarabäus aus und nach Lübeck gesucht. Eine Person mit mittel viel Gepäck.
Benzingeld inklusive

Grüße
Jan
von Jan Mühlenbeck2
Fr 25. Mai 2018, 11:38
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Armbrüste und Bögen - Direktschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 8169

Re: Armbrüste und Bögen - Direktschaden

Danke, also bin ich nicht ganz blöde:)
von Jan Mühlenbeck2
Do 24. Mai 2018, 21:57
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Armbrüste und Bögen - Direktschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 8169

Armbrüste und Bögen - Direktschaden

Im Regelwerk steht ja (Seite kann ich leider nicht nachschlagen ) Armbrüste und Bögen ab 1,40 erzielen Direktschaden, ignorieren also Rüstung.

Ich hoffe ich interpretiere richtig: Armbrüste generell und Bögen ab 1,40. (Tragbare Armbrüste über 1,40 sind mir selten unter gekommen :D )
von Jan Mühlenbeck2
Do 2. Nov 2017, 15:11
Forum: Con Feedback
Thema: Schareck - Böses Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 17126

Re: Schareck - Böses Blut

So ich geb auch mal ein bisschen Senf. Im allgemeinen sind die "Kritikpunkte" die gleichen wie bei meinen Vorpostern: Check-In, Sanitärräume, Beleuchtung an Stolpersteinen (ja ich war der jenige der an der Kellertreppe beim Inro den Frosch gemacht hat ;D ). Zum Spiel an sich: Mir hat es se...
von Jan Mühlenbeck2
Fr 18. Aug 2017, 20:18
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 90884

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Gibt's in der Datenbank einen Bug? Seit kurzem wird eine im Selbststudium erlernte Fertigkeit mit Kostenfaktor 4 anstatt Faktor 2 angezeigt.
von Jan Mühlenbeck2
So 28. Mai 2017, 11:07
Forum: Welthintergrund
Thema: Ultorianische Heilige oder Märtyrer
Antworten: 6
Zugriffe: 10832

Ultorianische Heilige oder Märtyrer

Hallöle, kann mir jemand mitteilen ob es irgendwo eine Auflistung oder ähnliches mit heiligen Personen oder Märtyrern der ultorianischen Kirche/des ultorianischen Glaubens gibt ? Abgesehen vom Kodex (wo ja auch eher die Propheten erwähnt werden). Oder kann ich mir da selbst was zu ausdenken, aka &qu...
von Jan Mühlenbeck2
Sa 25. Feb 2017, 19:28
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zum Skarabäus aus Lübeck
Antworten: 0
Zugriffe: 7702

Suche Mitfahrgelegenheit zum Skarabäus aus Lübeck

Hallöle,

obige Mitfahrgelegenheit gesucht, nicht ganz wenig Gepäck (u.a. Zelt, Feldbett und Waffen). Selbstredende Beiteiligung an den Fahrtkosten und Stand jetzt den Freitag 2.6. zeitflexibel.

Gruß
Mühli
von Jan Mühlenbeck2
So 10. Jul 2016, 13:19
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: SM Laikeria 5032
Antworten: 3
Zugriffe: 7303

Feedback: SM Laikeria 5032

Erster ^^ Ich möchte sagen mir hat es gut gefallen. Location mag ich sehr, Gelände hat noch Potential ^^. Dicht bei ;-) Der Wettbewerb entschlackt und sehr schön anzusehen, die besten Kämpfe seit langer langer Zeit. Hervorragende Gastgeberinnen. Lecker essen. Die Trolle - toll !! Einen Dank an meine...