Die Suche ergab 557 Treffer

von Lars Büker
Do 8. Nov 2018, 21:21
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Treffen der Phönix Carta 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Re: Treffen der Phönix Carta 2018

Ahoi Forum! Wir haben den Ort für unser Treffen geändert. Nach einer Besichtigung der Räumlichkeiten haben wir uns entschieden, das Treffen zu verlegen in die Oelkersallee 40 , ganz in der Nähe der neuen Flora und nicht weit entfernt vom ursprünglich geplanten Ort. Nils Holm ist so freundlich, seit ...
von Lars Büker
Do 8. Nov 2018, 01:02
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Treffen der Phönix Carta 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Re: Treffen der Phönix Carta 2018

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal dazu aufrufen, kurz Meldung darüber zu geben, wer wohl am kommenden Samstag, 10.November 2018 , zum Treffen der Phönix Carta kommen wird. Die Erlkönig-Orga wird mit einem Teilnehmer vertreten sein. Ich habe außerdem noch einen Vorschlag für die Agenda! Beim Ca...
von Lars Büker
Di 6. Nov 2018, 15:25
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Treffen der Phönix Carta 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Re: Treffen der Phönix Carta 2018

Termin und Ort stehen fest: Ort: Centro Sociale Termin: 13:00 Uhr Das Centro sociale ist ein Kulturzentrum in Hamburg, gelegen am Rande des Schanzenviertels, gleich neben dem Club Knust und gegenüber der U-Bahn-haltestelle Feldstraße. Stadtplan Homepage Wir werden am Donnerstag noch eine Einweisung ...
von Lars Büker
Fr 2. Nov 2018, 12:01
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Treffen der Phönix Carta 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Re: Treffen der Phönix Carta 2018

Die Erlkönig-Orga bemüht sich gerade um einen Veranstaltungsraum in Hamburg. Das Würfe&Zucker vom letzten Jahr hat an dem Datum erst ab 18:30 Uhr einen Raum frei, das finde ich sehr spät. Sobald ich eine Zusage für einen anderen Veranstaltungsort habe, gebe ich Bescheid. :-) Falls jemand der hier mi...
von Lars Büker
So 9. Sep 2018, 12:24
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Unmenschliches und ihre Eigenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: Unmenschliches und ihre Eigenschaften

151f Unmenschliches Unheilige Kreaturen F: Was können unheilige Kreaturen? A: Sie sind nur durch magische und geweihte Waffen, Zauber und Wunder verletzbar. Sie können durch das Wunder Weiche ferngehalten werden. Sie können keinen heiligen Boden betreten. Sie sind immun gegen Geistesbeeinflussung a...
von Lars Büker
Do 6. Sep 2018, 20:43
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Unmenschliches und ihre Eigenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: Unmenschliches und ihre Eigenschaften

Mir ist jetzt nicht ganz klar, was genau Dein Anliegen ist. "Haltet euch ans Regelwerk" vielleicht? Das unterstütze ich. Aber wen genau sprichst Du damit an? Orgas vielleicht? Ist es DIr untergekommen, dass Monster nur durch magische/geweihte Waffen verwundbar waren, obwohl das so nicht hätte sein s...
von Lars Büker
Di 28. Aug 2018, 10:51
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hausmeister Milo - Biete Arbeit, suche Helfer
Antworten: 0
Zugriffe: 176

Hausmeister Milo - Biete Arbeit, suche Helfer

Hausmeister Milo informiert: Diese Jahr mache sauber ganze Stadt! Habe viel Arbeit, biete gut Geld! Kannst Du fegegen, Müll raustragen, Sachen reparieren? Hausmeister Milo bietet Arbeitsplatz! Bezahlung gut! Teilzeit, Vollzeit, Arbeitszeiten flexibel, befristet und unbefristet. Einfach fragen! Brau...
von Lars Büker
Di 28. Aug 2018, 10:47
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hausmeister Milo - Mache sauber, mache heil!
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Hausmeister Milo - Mache sauber, mache heil!

Hausmeister Milo informiert: Hausmeister Milo bietet wieder an in diesem Jahr gute Dienstleistungen! Reperaturen, Schlosserarbeiten, Nachschlüssel, Dachdeckerarbeiten, Hausmeisterarbeiten jeder Art! Machst Du Feierabend in Geschäft, ich komme und fege aus! Gibst Du mir einfach Ersatzschlüssel, kein...
von Lars Büker
Do 16. Aug 2018, 12:07
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Magistrat 2018/5034
Antworten: 10
Zugriffe: 998

Re: Magistrat 2018/5034

Hausmeister Milo nicht abgewählt. Darum Hausmeister Milo weiter Gildenoberhaupt Gilde für Amüsemang!
von Lars Büker
Fr 10. Aug 2018, 10:31
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Pkw-Dachbox für Tulderon
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Suche Pkw-Dachbox für Tulderon

Moin moin Forum!

Kann mir jemand aus dem Großraum Hamburg eine Pkw-Gepäck-Dachbox für die Dauer des diesjährigen Tulderon (19.08.2018-02.10.2018) ausleihen? Ich habe in den Tagen vor dem LARP frei und könnte zeitlich flexibel vorbeikommen, um sie abzuholen. Ich hinterlege auch gerne eine Kaution. :-)
von Lars Büker
Do 2. Aug 2018, 20:44
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH

DING! Du hast eine private Nachricht. :-)
von Lars Büker
So 29. Jul 2018, 19:59
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH

Hallo Daniela,

ich nehme Dich gerne mit. :-)
von Lars Büker
Mo 16. Jul 2018, 12:56
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH

Hallo Forum!

Fürh die Hinfahrt nach Tulderon ist mein Auto voll, aber für die Rückfahrt habe ich noch einen Platz frei. Ich fahre am Sonnatg zurück und habe ein geräumiges Auto mit noch einem weiteren Platz frei.
von Lars Büker
So 8. Jul 2018, 23:15
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit HH -> Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Biete Mitfahrgelegenheit HH -> Tulderon

Sodele, und der zweite PLatz ist auch vergeben. :)
von Lars Büker
Fr 6. Jul 2018, 15:07
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit HH -> Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Biete Mitfahrgelegenheit HH -> Tulderon

Das lässt sich einrichten. :-)