Die Suche ergab 553 Treffer

von Lars Büker
So 9. Sep 2018, 12:24
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Unmenschliches und ihre Eigenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Unmenschliches und ihre Eigenschaften

151f Unmenschliches Unheilige Kreaturen F: Was können unheilige Kreaturen? A: Sie sind nur durch magische und geweihte Waffen, Zauber und Wunder verletzbar. Sie können durch das Wunder Weiche ferngehalten werden. Sie können keinen heiligen Boden betreten. Sie sind immun gegen Geistesbeeinflussung a...
von Lars Büker
Do 6. Sep 2018, 20:43
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Unmenschliches und ihre Eigenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Unmenschliches und ihre Eigenschaften

Mir ist jetzt nicht ganz klar, was genau Dein Anliegen ist. "Haltet euch ans Regelwerk" vielleicht? Das unterstütze ich. Aber wen genau sprichst Du damit an? Orgas vielleicht? Ist es DIr untergekommen, dass Monster nur durch magische/geweihte Waffen verwundbar waren, obwohl das so nicht hätte sein s...
von Lars Büker
Di 28. Aug 2018, 10:51
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hausmeister Milo - Biete Arbeit, suche Helfer
Antworten: 0
Zugriffe: 78

Hausmeister Milo - Biete Arbeit, suche Helfer

Hausmeister Milo informiert: Diese Jahr mache sauber ganze Stadt! Habe viel Arbeit, biete gut Geld! Kannst Du fegegen, Müll raustragen, Sachen reparieren? Hausmeister Milo bietet Arbeitsplatz! Bezahlung gut! Teilzeit, Vollzeit, Arbeitszeiten flexibel, befristet und unbefristet. Einfach fragen! Brau...
von Lars Büker
Di 28. Aug 2018, 10:47
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hausmeister Milo - Mache sauber, mache heil!
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Hausmeister Milo - Mache sauber, mache heil!

Hausmeister Milo informiert: Hausmeister Milo bietet wieder an in diesem Jahr gute Dienstleistungen! Reperaturen, Schlosserarbeiten, Nachschlüssel, Dachdeckerarbeiten, Hausmeisterarbeiten jeder Art! Machst Du Feierabend in Geschäft, ich komme und fege aus! Gibst Du mir einfach Ersatzschlüssel, kein...
von Lars Büker
Do 16. Aug 2018, 12:07
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Magistrat 2018/5034
Antworten: 10
Zugriffe: 760

Re: Magistrat 2018/5034

Hausmeister Milo nicht abgewählt. Darum Hausmeister Milo weiter Gildenoberhaupt Gilde für Amüsemang!
von Lars Büker
Fr 10. Aug 2018, 10:31
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Pkw-Dachbox für Tulderon
Antworten: 1
Zugriffe: 236

Suche Pkw-Dachbox für Tulderon

Moin moin Forum!

Kann mir jemand aus dem Großraum Hamburg eine Pkw-Gepäck-Dachbox für die Dauer des diesjährigen Tulderon (19.08.2018-02.10.2018) ausleihen? Ich habe in den Tagen vor dem LARP frei und könnte zeitlich flexibel vorbeikommen, um sie abzuholen. Ich hinterlege auch gerne eine Kaution. :-)
von Lars Büker
Do 2. Aug 2018, 20:44
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Re: Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH

DING! Du hast eine private Nachricht. :-)
von Lars Büker
So 29. Jul 2018, 19:59
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Re: Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH

Hallo Daniela,

ich nehme Dich gerne mit. :-)
von Lars Büker
Mo 16. Jul 2018, 12:56
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Biete RÜCKFAHRGELEGENHEIT Tulderon -> HH

Hallo Forum!

Fürh die Hinfahrt nach Tulderon ist mein Auto voll, aber für die Rückfahrt habe ich noch einen Platz frei. Ich fahre am Sonnatg zurück und habe ein geräumiges Auto mit noch einem weiteren Platz frei.
von Lars Büker
So 8. Jul 2018, 23:15
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit HH -> Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Re: Biete Mitfahrgelegenheit HH -> Tulderon

Sodele, und der zweite PLatz ist auch vergeben. :)
von Lars Büker
Fr 6. Jul 2018, 15:07
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit HH -> Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Re: Biete Mitfahrgelegenheit HH -> Tulderon

Das lässt sich einrichten. :-)
von Lars Büker
Mi 4. Jul 2018, 17:25
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit HH -> Tulderon
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Biete Mitfahrgelegenheit HH -> Tulderon

Für die Fahrt zum kommenden Tulderon habe ich noch Platz. Ich habe ein geräumiges Auto und Platz für einen bis zwei Mitfahrer. Ich reise am Mittwoch an. Will jemand mit?
von Lars Büker
Di 3. Jul 2018, 17:40
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Trugbild Con 2018 "Die junge Hüterin"
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Re: Trugbild Con 2018 "Die junge Hüterin"

[Edit: Huch, im Thread verrutscht. Sorry.]
von Lars Büker
Fr 29. Jun 2018, 11:38
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Frequently asked Questions
Antworten: 21
Zugriffe: 6747

Re: Frequently asked Questions

Hallo, unter dem hier hinterlegten Link findet ihr eine aktuelle Fassung der "frequently asked questions" zum Phönix-Regelwerk. http://www.phoenixlarp.de/FAQ-20090909.pdf Grüße euer Gremium Ich erhebe mal diese Diskussion von den Toten: Der Link zum FAQ funktioniert nicht mehr. Überhaupt scheint di...
von Lars Büker
Fr 29. Jun 2018, 11:11
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Magistrat 2018/5034
Antworten: 10
Zugriffe: 760

Re: Magistrat 2018/5034

Ich bin zuversichtlich, dass Hausmeister Milo noch immer der vertreter der Amüsiergilde sein wird. Finden eigentlich im Prinzip auch Magistratssitzungen über das Jahr hinweg statt, oder immer nur in fünf Tagen im Jahr? :)