Die Suche ergab 356 Treffer

von seBASTIan s.
Mi 14. Feb 2024, 20:54
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Zinken
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Zinken

Es stellt sich folgende Frage: Wenn ein Charakter Stehlen beherrscht, dann braucht er einen Zinken. Dies kann eine kleine Holztafel, eine Visitenkarte oder ähnliches sein, dass dem Opfer signalisiert: Du bist nicht real bestohlen worden, sondern nur bediebt. Um die Zugehörigkeit des Zinkens zu kläre...
von seBASTIan s.
Mi 22. Sep 2021, 14:14
Forum: Con Feedback
Thema: "Grondsby"-Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 2328

Re: "Grondsby"-Feedback

Hallo miteinander, von mir folgt auch ein kurzes Feedback. Ich schließe mich dem Dank von Sascha an die Orga an- DANKE! Auch die konstruktive Kritik bezüglich des Gewandungslevels ist berechtigt und nachvollziehbar. Plotmäßig kann ich nicht viel sagen, da ich zum einen an den Wettkämpfen teilgenomme...
von seBASTIan s.
Mo 30. Sep 2019, 20:55
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche MFG zur Schänke zur Grenzwacht
Antworten: 1
Zugriffe: 3993

Suche MFG zur Schänke zur Grenzwacht

Moin miteinander,
Ich suche eine MFG von Lübeck aus zu dem schönen Tavernenspiel im Westerwald. Ich habe wenig Gepäck, Rüstung und Zweihänder bleiben ja zu Hause.
von seBASTIan s.
Mo 26. Aug 2019, 20:31
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG Lübeck - Tulderon und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 12871

MFG Lübeck - Tulderon und zurück

Moin miteinander,
Ich habe ebenfalls einen Platz von Lübeck aus frei, wenn jemand noch für Mittwoch einen braucht.
B
von seBASTIan s.
Di 12. Feb 2019, 19:28
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit “Das Fragment - Vergessen und besungen”
Antworten: 1
Zugriffe: 4183

Re: Mitfahrgelegenheit “Das Fragment - Vergessen und besungen”

Ich schreibe Dir eine WhatsApp-Nachricht, wenn die Nummer noch stimmt.
von seBASTIan s.
Mo 17. Sep 2018, 21:22
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Juggerturnier in Lübeck- 15 Jahre Juggern in Lübeck
Antworten: 0
Zugriffe: 13561

Juggerturnier in Lübeck- 15 Jahre Juggern in Lübeck

. Es war einmal vor etwa 15 Jahren, da hatte sich eine lustige Schar beim Schwertmeisterpompfen im Schlötzerpark entschieden: " Wir wollen auch Juggern machen! " --> das war früher... Und das ist heute: Am kommenden Wochenende veranstaltet der Hanseatic Jugger e.V. vom 22.09.-23.09. den 4....
von seBASTIan s.
Do 11. Jan 2018, 21:30
Forum: Suche & Biete
Thema: Politische Karte
Antworten: 0
Zugriffe: 13052

Politische Karte

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen, ob es eine politische Karte Aklons gibt, auf der die Herzogtümer mit ihrer Zugehörigkeit dargestellt sind? Es wäre schön für einen schnellen Überblick, wenn jemand jetzt nicht so in der Kampagne drin ist.
von seBASTIan s.
Mo 4. Sep 2017, 22:04
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 16563

Re: Tulderon 2017

Tja, dafür, dass ich knapp 20 Stunden anwesend war, hatte ich ein sehr intensives Spiel. Besonders, wenn ich zur Begrüßung meinen Grundsteuer für ein wirklich heruntergekommendes Grundstück zahlen musste. Die tlw verblüfften Gesichter, als ich Samstagnachmittag über den Platz ging, haben die stressi...
von seBASTIan s.
Mo 21. Nov 2016, 17:58
Forum: Suche & Biete
Thema: Klingenwacht: Gürtel vermisst
Antworten: 0
Zugriffe: 7062

Klingenwacht: Gürtel vermisst

Hallo miteinander, Ich vermisse einen braunen Ledergürtel mit einem 35er Doppelstegverschluß, Messing massiv & matt. Zuletzt bei uns im (Kamin)Zimmer gesehen. Ich hege die Hoffnung, dass er versehentlich eingepackt wurde. Da es ein Geschenk meiner Kinder ist, liegt mir sehr was daran, dass ich i...
von seBASTIan s.
Di 6. Sep 2016, 11:57
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 90884

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Du könntest ein beliebiges Rezept mit den Kosten lernen und es dann streichen (nicht rückgängig machen).
von seBASTIan s.
Di 6. Sep 2016, 11:48
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 17823

Re: Feedback Tulderon 2016

Okay, die soeben geschriebené Textwand ist weg :evil: Ich versuche es erneut, aber extrem gekürzt: Danke an die Orga , die es uns dieses Jahr wieder ermöglicht hat, nach Hause zu kommen und Neuspieler so gut aufgefangen hat, dass diese länger als geplant geblieben sind. Die Veränderungen und Renovie...
von seBASTIan s.
So 21. Aug 2016, 21:35
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG Tulderon
Antworten: 0
Zugriffe: 5731

MFG Tulderon

Bei Bedarf biete ich ab HL eine MFG nach Tulderon und zurück an.
von seBASTIan s.
Di 12. Jan 2016, 16:41
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG zur Mine der Visvael
Antworten: 2
Zugriffe: 4233

Re: Biete MFG zur Mine der Visvael

Hast PN.
von seBASTIan s.
Mi 11. Nov 2015, 15:05
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Verlängerung eines Zaubers
Antworten: 3
Zugriffe: 8187

Verlängerung eines Zaubers

Ich habe eine Frage bezüglich einer Verlängerung von Zaubern: Kann ich schon beim Zaubern die "Verlängerungskosten" gleich mit ausgeben? Allgemein steht bei solchen Zaubern, dass nach Ablauf einer Stunde x MP investiert werden sollen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Heißt das EXAKT nac...
von seBASTIan s.
So 11. Okt 2015, 19:02
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Immer wieder auftauchende Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 6729

Re: Immer wieder auftauchende Fragen

Meucheln Stufe 1: Kann ein Rachegeist einen betäubten Charakter tagsüber (und auch generell in einer Gefahrensituation) aufwecken? Spüre Magie: Merke ich, -was für ein Zauber auf jemanden liegt? -ob jemand "magisch" ist? ( also ein Zauberer oder ein magisches Wesen, wie ein Dschinn, ist?)...